Hobbykoch Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich habe vor über 2 Jahren einen "Kinderflipper" bei Ebay ersteigert. Den habe ich nun endlich mal ausgepackt und nun sind meine beiden Töchter seit ein paar Wochen nur noch am zocken. Sicherlich spielen sie auch bei mir im Flipperraum; aber das Teil hat die kindgerechte Höhe und es kommen auch noch Flummies und Bucker raus ! Bei der nächsten Kindergartenveranstaltung werde ich das Ding mal aufstellen und schauen, ob ich nicht über das Gerät den einen oder anderen Vater über ein Gespräch zu unserem Hobby führen kann. Die Erlöse kommen natürlich unsere Gemeinde zugute.
Hobbykoch Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Flummiauswurf, Murmeln und unten die verlorenen Murmeln und die Geldkasse Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Hobbykoch
Hobbykoch Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) .,, Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Hobbykoch
MiB Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Komm nu schieb nicht Deine Tochter vor, Du bist es doch der da permanent dran spielt. Tolles Teil, hat der Kasten denn wirklich einen Münzeinwurf, oder sind die Murmeln der Einsatz ? Gruss Micha
Hobbykoch Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 Hätte gerne noch weitere Bilder ( villeicht auch von der Spielfläche und dem Münzeiwurf ) hochgeladen, aber das Programm erkennt den Bildtypen nicht an. Alle Bilder sind jedoch innerhalb von 5 Minuten mit der selben Camera gemacht worden ?
MiB Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Sind die Dateien vielleicht etwas zu groß ?
Hobbykoch Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 Versuche es Morgen ohne Blitz; an der Dateigröße sollte es nicht liegen ?!
asango1 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Diese Murmel-Kisten gab es doch früher in Spanien oder Italien?
Hobbykoch Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 Stimmt Assango; die habe ich zu Hauf in Marbella gesehen. Danach habe ich mich dran gemacht, und auch meinen Flipper aufgebaut. Die Gummies müssen gewechselt werden, etc. Versuche am Abend neue Bilder einzustellen. Der macht auch mir Spaß !
Medusa Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Diese Murmel-Kisten gab es doch früher in Spanien oder Italien? sowas habe ich vor ca einem Jahr bei einem lokalem Supermarkt gesehen, da gab es Kaugummis ich habe dann nicht dran gespielt, denn Kaugummi und meine Zähne sind nicht mehr kompatibel
Hobbykoch Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 @ Medusa ... du sollst ja auch nicht den Kaugummi sondern die Murmel fressen !!!!
Empfohlene Beiträge