clarabella Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Hallo, ich möchte mir einen Flipper kaufen. Ich habe folgendes Angebot bei Ebay entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MEWA:IT&ih=002 Ich wundere mich ein bißchen, das gar niemand bietet. Kann mir jemand einen Tip dazu geben? Gruß! clarabella
MiB Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Hallo Clarabella, erstmal Willkommen im flippertreff. Gottlieb ist nicht bei allen beliebt. Es ist schwieriger an Teile und Unterlagen zu kommen. Von der Verarbeitung sind sie m.E. eher besser als die Wettbewerber. Auf jeden Fall hättest Du ein Gerät was nicht jeder hat, ob es Dir von der Spieltiefe und von der Optik her zusagt ist Deine Entscheidung. Ich hab den noch nie in Natura gesehen. Vielleicht sagt ja einer der Gottlieb Experten noch was dazu. Gruss Michael
Volley Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Uses two 20-digit, alpha-numeric (with commas), blue Futaba displays. Schwierig zu bekommen und wenn dann sehr teuer! Last Gottlieb "street level" game. "Street level" games were an experiment by Gottlieb towards designing a simplier, single level (no ramps), slightly smaller and cheaper game. They did not sell very well, and only six models (Premier's 1990 'Silver Slugger', Premier's 1990 'Vegas', Premier's 1990 'Deadly Weapon', Premier's 1990 'Title Fight', Premier's 1991 'Car Hop' and Premier's 1991 'Hoops') were made. Mit anderen Worten: Nix los auf dem Spielfeld, mehr im Stil der 70/80er gebaut! Diese 6 Geräte hat man in Deutschland nicht ohne Grund so gut wie nie gesehen.
clarabella Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 Danke für die Antworten! Ich habe mich jetzt doch für ein anderes Gerät entschieden! Guckst Du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MEWA:IT&ih=020 Ich denke, da habe ich doch mehr davon! Lieben Gruß! clarabella
Drugi Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Ich denke, da habe ich doch mehr davon Da stimme ich dir zu. Auch wenn der Flipper keine Rarität ist, 10000 Stück ist schon eine ganze Menge. Grüsse drugi
Empfohlene Beiträge