Stronzo Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo, hat vielleicht jemand einen Scan oder ein hochauflösendes Foto vom Bereich der Bonus-Inserts des Playboy? Ich würde das gerne neu machen, aber es sieht schon recht heftig aus. Mit einer geeigneten Vorlagen und Maskierfolie könnte das aber werden. Viele Grüsse Andy
Volley Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Jupp, habbich! Was genau brauchste (Bild?)?
Stronzo Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 Okay, hier hassu Foddo. Aber bei genauerer Betrachtung hilft mir das auch nicht recht weiter. Man kann ja noch gut erahnen, wie es aussehen sollte. Das Problem wird vor allem die "Thousand"-Schriften sein. Einfach überfärben? So genau plotten kann das ja kein Mensch, schätze ich. Grüsse Andy
Volley Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Kenne mindestens einen der das kann! Der hat auch die "Thousand" beim alten Star Trek geplottet/geschnitten. Dürfte die selbe Größe sein... Sollte mit jedem halbwegs vernünftigen Schneidplotter klappen. Du musst nur die Vorlage vorher vektorisieren!
MiB Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Auch ganz kleine Schriften sind möglich. Allerdings brauchst Du eine spitze Pinzette, ne ruhige Hand und gute Nerven. LG Michael
Stronzo Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 Ojemineh ........ spitze Pinzette: hätte ich 'ne ruhige Hand: mindestens eine gute Nerven: da sieht es nicht so gut aus Verstehe ich dich richtig, Micha, dass man die Buchstaben einzeln hinfummelt? Nicht "Thousand" am Stück, aus dem man die einzelnen "Negative" rauslöst? Ich glaube, ich überlege mir das Ganze nochmal. Grüsse und euch schonmal viel Spaß zusammen in Berlin, Andy
MiB Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Fummelig sind immer die Buchstaben die ne "Insel" haben. Also beispielsweise das "O" oder das "D" bei dem Tausender. Da muss man gut aufpassen das das Innenleben genau an der Stelle klebt wo es hingehört.
Empfohlene Beiträge