streitwagen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo an alle im Forum ! Auch ich möchte mich mal kurz hier vorstellen. Heiße Gerhard und bin fast 42 Jahre alt und im Bezirk Liezen / Österreich zu Hause. Beruflich arbeite ich beim Heer als Luftfahrzeugmechaniker. Neben zahlreichen anderen Hobby´s ( z.B. Motorrad fahren , Ski fahren, ...) hat mich auch der Virus von Spielautomaten befallen. Allerdings war mir immer um das Geld leid, das man für kurze Spiele in die Automaten stecken muß, sodas ich mir schon vor Jahren 2 Stk. Gambler ( 1 mechanischer Marke OASIS , 1 Elektronischer Marke LUCKY ) zulegte. Ein großer Wunsch der letzten Jahre war immer auch mal einen Flipper in meinem Hobbyraum stehen zu haben. Dieser Wunsch wurde mir letzte Weihnachten durch meine Frau in Form eines GOTTLIEB " DIAMOND LADY" ( was dachte sich meine Frau eigentlich dabei ??? ) erfüllt. Das Gerät stand ca. 2 Jahre im Keller des Vorbesitzers und ist dadurch etwas verschmutzt, aber sonst spielbereit. Habe daher vor den Gottlieb etwas auf Vordermann zu bringen ( Gummis wechseln , Federn und ca. 5 Lampen tauschen ) sowie gründlich zu reinigen. Da beim Gerät keine Unterlagen dabei waren, bin ich auf eure Hilfe angewiesen um das Projekt vernünftig zu starten. Jede Info und Tipps, auch allgemeine, zu diesem Thema nehme ich dankbar entgegen. Welche Unterlagen empfehlt ihr ? ( oder was ist Schrott !!! ) Welche Ersatzteile soll man wo kaufen ? ( oder wo nicht !!! ) : z.B ebay !?! Pflege- Reinigungsprodukte ? ( gut - weniger gut ) Ansprechpartner in meiner näheren Umgebung zwecks Erfahrungaustausch und sonstige gut gemeinte Ratschläge Da ich wie Eingangs erwähnt auf diesem Gebiet noch neu bin, könnt ihr mir gar nicht zu viele Infos zukommen lassen. Bin über alles dankbar, was mich Fehler vermeiden lässt. Ansonsten recht liebe Grüsse aus Österreich Gerhard