tammias Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 hallo ich grüße euch! bin seit kurzem auch dabei und schon stolzer besitzer eines batmans von data east. ich freue mich gleichgesinnte leute kennen zu lernen- die wie ich ein tolles hobby haben (kurz und schmerzlos) gruß mathias
Skateball Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo Mathias, willkommen hier im Forum. Vielleicht schreibst Du noch kurz, wie Du zu Deinem Hobby gekommen bist. Gruß Andreas
tammias Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 ja klar! hab früher des öfteren mal die unterschiedlichsten flipper gerne ausprobiert. haben mir immer besser gefallen als die videoautomaten und geldspieler. natürlich computerflipper emulatoren ausgenommen mein traum war es schon immer solch ein gerät zuhause zu haben. aber der platz war einfach nie da und ich befand mich jetzt fast 11jahre!!! in verschiedenen ausbildungsphasen. da war ein fester wohnort ungewiss. ja und nun bin ich gerade frisch umgezogen und hab ne menge platz- sogar für ein zweites gerät aber da muss ich erstmal noch ne weile drauf sparen eigentlich möchte ich ein paar nette gleichgesinnte freaks kennen lernen und mich auch technisch weiterbilden- darum bin ich hier! lg mathias
MiB Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo Mathias! Herzlich Willkommen! Gruss Michael
Duffy Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Moin Tammias, Vechta ist ja nicht so weit, insofern biste gern eingeladen (siehe auch PM). Duffy
Medusa Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Hi Mathias, willkommen und nimm dich in Acht vor dem Flippervirus - selten bleibt es da bei einem Pin Gruss Jean-Claude
Empfohlene Beiträge