Blümchenpflücker Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo @ all Auch ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen, da ich es im anderen Forum versäumt habe... An und für sich gibt es nichts aufregendes zu berichten. Mein Name ist Hilmar Heinrich. Ich mach zur Zeit eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann bei einer Dentalmedizinischen Großhandlung in Oldenburg. Vorher war ich Rettungszivi bei einem Rettungsdienst... Mein erster Flipper war ein Star Trek von 1978. 3 Jahre danach folgte ein Addams Family und ein White Water. Dieser wurde durch ein Twilight Zone ersetzt. Nächste Woche tauscht der TAF seinen Platz mit einem STTNG. Mein Interesse liegt im Wesentlichen an elektronischen Basteleien und allem, was einen technischen Hintergrund hat Wenn jemand etwas aus der Dental Branche brauchen sollte, einfach mal fragen... In diesem Sinne Ciao, Hilmar
Largo Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Wenn jemand etwas aus der Dental Branche brauchen sollte, einfach mal fragen... Hallo Hilmar, als ich letztens beim Zahnarzt war, sagte der: "Ihre Zähne sind in Ordnung, aber das Zahnfleisch muss raus" Ich glaube, da ist nix mehr zu machen, insofern kommt Dein Angebot zu spät In diesem Sinne, herzlich willkommen auf dem Forum! Gruss Jens
Steelstopper Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo und willkommen, Hilmar. Der TNG ist eine gute Wahl, das ist mal sicher . Halt' uns mal ruhig auf dem Laufenden. Mario
Fossi Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo Hilmar , auch von mir ein herzliches Willkommen im "neuen" Forum , und im Kreise der STTNG Besitzer. gruss Fossi
Skateball Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo Hilmar, herzlich willkommen im Forum. Mit dem alten Star Trek wirst Du dann auch in den Kreis der Bally EE Sammler aufgenommen. Gruß Andreas
Volley Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
MiB Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Hallo Hilmar, auch wenn Du leichtsinnigerweise einen der weltbesten Flipper abgibst: Herzlich Willkommen !
Blümchenpflücker Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 Da bin ich aber auch mal gespannt, was die Sache so bringt Ich hoffe, ich werde den Tausch nicht bereuen - bin aber zuversichtlich *g*
ozzy Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Willkommen an Board !!! Dental Branche ???? MMMHHHH. Probepackung um Zähne zu bleichen, könnte ich mal gebrauchen. Gruss Jochen
Cobra71 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Hi Blümchenflücker und herzlich willkommen. Meinst Du das Oldenburg bei Bremen, dann sag ich mal: Hallo Nachbar. ;-) Hmmm...ich könnte wohl einen Probepackung neue Zähne gebaruchen, kansnte sowas besorgen? Cobra71 aus OLDENBURG Bearbeitet 3. März 2004 von Cobra71
Blümchenpflücker Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 @ Ozzy @ Cobra71 Da hab ich beides. Sowohl das ganze Bleaching Zeug als auch original Protesenzähne. Bloß ohne professionelle Ausstattung kann man damit nicht viel anfangen... Aber was nicht ist, kann ja noch werden Ciao, Hilmar PS: Ofen wie Heinzung ist mein Wohnort
Cobra71 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Ofen, na siehste ist ja gleich um die Ecke. Wird auch Zeit das die Oldenburger Ecke Zuwachs bekommt. Cobra71
Blümchenpflücker Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 Um die Ecke von wo aus gesehen? Das würde mich ja mal interessieren
Empfohlene Beiträge