otakudre5 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Solingen (kein Mitleid von Nöten ), bin 32 Jahre alt, verheiratet und vor 10 Monaten Papa eines Mädchens geworden. Aller Anfang ist bekanntlich schwer und so habe ich mich zunächst Mitte 2007 für eine BoP von einem Händler entschieden. Der Pin musste nach kurzer Zeit aber wieder gehen...hatte mich ein bißchen satt gespielt. Mein zweiter Pin war ein Roadshow, der mir gut gefiel; allerdings habe ich das Teil offenbar nicht ausreichen Probe gespielt, denn mir gefiel nach 2-3 Monaten die Tatsache nicht mehr immer in New York oder Miami beginnen zu müssen, also raus damit und gegen einen NGG+Kohle getauscht. Der wird auch erstmal bleiben; gefällt mir immer noch richtig gut. Hinzu gekommen ist jetzt ein Flintstones, der von mir erstmal fit gemacht wird...mein erstes "richtiges" Projekt halt. So, nochmal viele Grüße an alle, Björn
Skateball Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo Björn, danke für Deine Vorstellung und willkommen hier im Forum. Aber bei zwei Geräten wird es doch wohl nicht bleiben, oder? Gruß Andreas
Hobbykoch Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo aus Berlin, der Flintstone ist einer meiner Geräte, die ich nie verkaufen würde ! Den habe ich mal fast nicht gespielt und dann noch technisch überprüft vom Gauselmännchen für DM 1.350,-- gekauft. Farben sind nicht die Sache der Freaks; Thema wen es interessiert; aber doch Kult und wer kennt nicht die Musik und die Comics ??? Leider unterschätztes Gerät mit guter Laune Faktor !!! Herzlich willkommen !!! Hobbykoch
MiB Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo Björn! Herzlich Willkommen. Gruss Michael
AVO Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo Björn, aus aus dem Siegeland ein herzliches Willkommen. Bei Fragen und Problem zu deinem ersten Projekt wird dir hier sicherlich gerne geholfen..... Gruß AVO
otakudre5 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Geschrieben 23. Februar 2008 Danke für das herzliche Willkommen an alle Björn
Empfohlene Beiträge