MAAA Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Rat: bei meinem Flintstones leuchtet der Ball Abschußschalter dauerhaft, in der "lamp circuit" ist diese Lampe nicht angegeben. ???? Normalerweise müsste das Birnchen in dem Button ( Rock Me ) über die Lampen Matrix angesteuert werden. Doch sollte da das Problem liegen müsste ja eine ganze Reihe nicht arbeiten, oder ist das Birnchen wirklich immer an ?????????????? Gruß Andy
Pit S. Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Nee, das sollte nicht immer an sein! Ist der Fehler schon immer da oder erst vor kurzem aufgetaucht? Denke aber auch, dass die Birne über die Lamp Matrix angesteuert wird! Vielleicht ein Fehler im Manual? Gibt es ja öfters.
MAAA Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Peter, ich habe den Flintstone so bekommen, leuchtet also schon immer. Mich wundert hald nur das sonst alles was von der Lamp Matrix angesteuert wird funktioniert und das die Lampe im Manual nicht angegeben ist. Bei Treibertransistoren kann es vorkommen das das sie durchschalten wenn sie defekt sind, aber die steuern hald die Flasher und Spulen, aber nicht so eine kleine Birne. Ich sehe mir die Verkablung noch mal genauer an, vieleicht ist da schon was gebastelt worden. Gruß Andy
Pit S. Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Hi, also beim DM z.B. wird die Lampe über die Lamp Matrix angesteuert. Row 7 Column 8 Lampe 87 "Ball Launch"
Pit S. Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Ich finde im Manual die "Rock me" Lamp auch nicht. Vielleicht ist sie doch dauer beleuchtet, da kein Platz in der Matrix mehr war...
MAAA Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 Ja das ist richtig, doch beim no Fear z.B. liegt er auf Lamp 86. Was noch zu denken gibt ist das an hand der Teilenummer für die Lampe die im Schalter sitzt ( Button ) die Lamp Assy Nr. 20-9663-__ nicht im Manual zu finden ist. Falls die Belegung der Lampen immer ähnlich sein sollte könnte es stimmen, ist aber leider nicht so, beim FS ist Lamp 86 Start Multiball, die 87 Buy in und 88 der Start Button.
Gast sunshine Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Beim Flintstones gehört diese Lampe nicht zu den geschalteten sondern zur GI. Die ist also immer an. Vermutlich war nix mehr frei. Gruß André
MAAA Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 Danke für die Info, warum Fehler suchen wo keine sind Gruß Andy
Pit S. Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Yo, wie ich es mir dachte...die Matrix ist ja voll belegt.
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