Pinbally Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo miteinander, Ich bin 48 Jahre, komme aus Traun (Oberösterreich) und beschäftige mich seit ungefähr 7 Jahren mit Flippern und habe auch schon einige EMs und WPCs bis zur letzten Schraube zerlegt und restauriert (momentan sind 11 Stück fertig und 4 Stück noch in Wartestellung). Davor habe ich mich mit Musikboxen beschäftigt, aber dieses Hobby wurde mir im Verhältnis zum Nutzwert zu teuer. Außerdem habe ich sowieso meine für mich schönsten Modelle beieinander und was will man mehr (bei den Flippern ist das noch nicht der Fall). Sollte ich also Flipper oder Teile davon brauchen oder verkaufen wollen, so möchte ich mich bitte hier melden. Nochmals Danke und Grüße Michael
MTK Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo Michael! HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! Dein Werdegang von den Musikboxen zum Flipper kommt mir verdächtig bekannt vor, da es bei mir genauso war. Gruß Mike
Volley Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo Michael! Herzlich willkommen auch von mir!
Skateball Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo Michael, danke für Deine Vorstellung und herzlich willkommen im Forum. Gruß Andreas
Medusa Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Michael, sei willkommen und liebe Grüsse aus Luxemburg Jean-Claude
Empfohlene Beiträge