jürgen44 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo Flipperfreunde! Bin das Erstemal im Forum. Hab da mal eine Frage habe einen Flipper Marke FLASH geschenkt bekommen. Das Problem ist wenn ich ihn einschalte gehen nur die Flipperfinger,Sound ,Display und beleuchtung dann habe ich gesehen das eine Sicherung DEFEKT ist ,die 2,5 A habe sie gewechselt aber dann wenn ich ihn einschalte zieht nur die Spule fur das Freispiel an sonst gar nichts,kein Display usw. Kann mir da einer helfen das wäre Spitze. Gruss Jürgen
jürgen44 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo nochmal! Habe jetzt die Freispielspule abgeklemmt,Flipper eingeschaltet und alles da Kugel wurde ausgewurfen aber nach ca 5 Sekunden ist die Sicherung wieder rausgeflogen.Ist da eine Spule DEFEKT ? Muss ich jetzt alle Spulen abklemmen und nach und nach wieder anklemmen,ODER wie macht man das. Bin für jede Antwort DANKBAR. Gruss Jürgen
jürgen44 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo! Habe das Problem behoben eine Spule war durchgebrannt...nun habe ich noch ein Problem,die Dauerbeleuchtung vom Spielfeld geht garnicht und bei der Beleuchtung vom LICHTKASTEN fliegt die Sicherung nach wenigen Minuten raus...außerdem werden die Hochlastwiederstände 27 Ohm schon nach einigen Minuten Spielen sehr Warm...ist das Normal? Gruss Jürgen
Volley Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Ja, die Widerstände werden sehr warm. Hast Du alle Stecker kontrolliert ob die OK sind? Keine Schmorstellen?
Medusa Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Hi Jürgen Beleuchtungsproblem - Spielfeld - sind die Birnchen alle Heile oder eventuell alle durchgebrannt? Falls alle durchgebrannt, dann hast du einen Kurzschluss Dauerbeleuchtung Spielfeld und Kopfteil gehen über dieselbe Sicherung - über diesen Weg kannst du das Problem eingrenzen Gruss Jean-Claude
jürgen44 Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 Danke für die Antworten.... seit mehreren Stunden suche ich schon...aber nichts zu finden... was für eine Sicherung gehört da überhaubt rein... Gruss Jürgen
Stronzo Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Schau mal hier und lade dir die 2 PDFs runter; sollte alles drin stehen. Sehr hilfreich ist auch diese Seite. Viele Erfolg! Andy
jürgen44 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 Danke Andy! Werde mal schauen... Gruss Jürgen
Empfohlene Beiträge