Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein Name ist Sascha und ich wohne derzeit am Niederrhein in Hamminkeln bei Wesel.

Eine Vorstellung wollte ich kurz von mir geben, aber nur kurz, da wohl einige mich schon kennen werden. Warum? Ich bin auch im anderen Forum (Flippermarkt.de) aktiv und hoffe, dass ich deshalb nicht gesteinigt werde.

Nun ja, warum bin ich hier? Ich liebe Pins und bin auch schon seit geraumer Zeit angemeldet, jedoch ist es schwierig auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Aus diesem Grund war ich in der Vergangenheit im benachbarten Forum unterwegs.

Nun stosse ich auch hierhin, da ich gerade (nach einem Flipperausverkauf) mir einen neuen Pin zugelegt habe und nun Vectorianer geworden bin.

Es gibt aber eine Menge zu tun und ich bin mittendrin... statt nur dabei. Die Arbeit will kein Ende nehmen und derzeit habe ich im Projekt der Restaurierung folgende Aktivitäten durchgeführt:

Abbau der Aufbauten

Abbau der Kabelbäume

Reinigung der Backbox

Reinigung der Displays und Platinen

Einbau der Displays und des Kabelstranges

Säuberung des PF

Säuberung des Cabinet

Schrauben tumblen

Metallteile polieren

Plastics polieren

Offen:

Streichen des Gehäuses mit Schwarzen Lack matt

Ausbesserung des PF mit Acryllack

Lackierung des PFs in einer Autolackiererei

Zusammenbau der gesamten Plörren

Ich habe aber ein wenig trouble, da es bezüglich Restauration mein Pilotprojekt ist und werde aus diesem Grund in der Restaurierungsrubrik einen neuen Faden eröffnen.

Ich grüsse auf jeden Fall alle Bekannten und Unbekannten und sage mal: bis bald

Sascha

Geschrieben

Zumindest hier wird niemand gesteinigt! Herzlich willkommen!

Falls dir mal ne Vorlage fehlt bei der Restaurierung komm einfach mal in Essen vorbei!

Geschrieben

Hallo Sascha,

schön das du wieder Sesshaft geworden bist und unter uns bleibst rolleyes.gif

Herzlich Willkommen von mir smile.gif

Liebe Grüße

Karina

Geschrieben

Hallo Karina,

du lebst doch noch? Grüsse Dich.

Mit dem "hierbleiben" hätte ich lieber anders gehabt...

Biste nicht mehr im Flippermarkt unterwegs?

Bis bald

Sascha

Geschrieben

Moin Sascha,

klar Leb ich noch, vegetier so vor mich hin laugh.gif bin auch im Flippermarkt unterwegs, nur da ich kurz vor meiner Prüfung stehe is zur Zeit eher lernen angesagt. Vielleicht sehen/schreiben wir uns mal wieder im Chat.

Bis dahin

Liebe Grüße

Karina

Geschrieben

Hallo Sascha!

Herzlich Wilkommen

und viel Erfolg bei Deiner Restauration.

Gruss

Michael

Geschrieben

Hi Sascha,

deine 'verrückte' Arbeiten an deinem Vector verfolge ich auch. Und hier kann ich dir auch dann mal einen link zu meinem Artikel über den VECTOR geben.

Viel Spass als kommender Vectorianer

Gruss

Jean-Claude

Geschrieben

Hallo Jean Claude,

ja, coole Vorstellung... ist ein cooles Teil und ich will daddeln.

Nein, ich mache erheblich Druck! Der Grund, in spätestens 3 Wochen muss das Ding fertig sein. Mein Patenkind bekommt den Geschenk und er soll aussehen wie aus dem Ei gepellt.

Aber was an Arbeit auf mich zukommt, hätte ich vorher nicht für möglich gehaltne. Gehe davon aus: das meinst du mit verrückt.

Meine entzündeten Augen sahen aber noch etwas anderes: eine gute HYPE Area... kannst Du die scannen? Michael fragte nach und einige hier würden Luftsprünge machen.

Gruss

Sascha

Geschrieben

Hi Sascha,

scannen - wohl nicht, mir fehlt die Hardware dafür. Pics mit hoher Auflösung kann ich machen - falls dir das weiter helfen könnte.

Gruss

Jean-Claude

Geschrieben

Hallo Jean Claude,

hilft mir leider nicht. Kann mit den Bildern nicht umgehen (so viel Erfahrung habe ich nicht) um daraus eine Schablone machen zu können.

Aber, vielleicht hilft es MIB?

Gruss

Sascha

Geschrieben

Hallo Sascha

und willkommen im Forum.

Glückwunsch zum Vector, das war damals mein erstes Gerät.

Gruß

Andreas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen