Itschy Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Irgendwie sind mir die Flasher zu grell.Kennt jemand ne Möglichkeit die zu Dimmen? mfG Sören
Drugi Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Was sind denn da für Lampen drin? Glassockel, Bajonett und für wieviel Volt?
Itschy Geschrieben 22. März 2008 Autor Geschrieben 22. März 2008 Im Moment Eiko 89(Bajonett 13V).Vieleicht sind es ja auch die Falschen Lampen.In meiner Bedienungsanleitung ist irgendwie nicht zu finden was da reingehört.
Drugi Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Unterlagen habe ich im Moment auch nicht hier. Aber dimmen an sich wäre relativ aufwendig. Es gibt mehere Möglichkeiten es dunkler zu machen: Einen Widerstand in die Plusleitung legen (wenn nicht auch die Spulen darüber angesteuert werden), dann wäre die Spannung aber > 28 Volt, und die Lampen schnell durchgebrannt sein. Weitere Mölglichkeit eine schwächere Lampe 12V 2 Watt, oder aber 24 Volt 5Watt oder mehr. Das sind alles Lampen, die man im Autozubehör bekommt. In einigen Shops bekommst du natürlich auch Lampen für andere Spannungen. drugi
Dr.Boely Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Frohe Ostern Habe mal nachgeschaut, im Cue Ball Wizard Manual sind in der Backbox und Playfield die 67er Flasher verbaut, zumindest bim CBW, müsste man wissen was für einen System 3 du hast! 13.5 Volt - 8 Watt Typ S.C. Bayonet (BA15s) Gruß Rainer
Empfohlene Beiträge