eckumo Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Hallo zusammen, wir sind auch neu hier und freuen uns schon auf den netten Kontakt, auf Eure Hilfe und evt. können wir ja auch mal helfen. Wir (Eckhard und Moni) sind seit neuestem Besitzer eines Bally Silverball Mania, der so seine Macken mit der MPU hat. Unser persönlicher Techniker ist Moni`s Vater, den man immer mal wieder animieren muß weiter zu machen. Wir wohnen in Nordhessen und sind auch begeisterte Mopedfahrer. Beim Kauf konnten wir uns nicht so einfach einigen, denn Moni wollte einen Mata Hari und ich einen Silverball - habe mich durchgesetz... So hoffe bis bald! Eckhard
eckumo Geschrieben 24. März 2008 Autor Geschrieben 24. März 2008 PS.: Wollen auch zur GPA Convention nach FFM. Weiß jemand, ob man dort auch Teile kaufen kann?
MCV Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Hallo Eckhard, hallo erstmal und herzlich willkommen hier. Bei der letzten Convention in Wuppertal waren auch Teile zu erwerben. Beispielsweise hatte Mirco (Roxx) dort einen großen Stand. Gruß und vielleicht bis demnächst Michael
Skateball Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Hallo Eckhard und Moni, herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Reparatur Eures Silverball Mania. Gruß Andreas
Hobbykoch Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Hallo aus Berlin und willkommen hier im Forum ! Der Silverball ist einer der Schönsten BALLY EE. Das Backglas ist der Hammer ! Die Mata bringt viel Spielspaß und ist ein echter Klassiker. Vielleicht kommt als nächster Pin die Mata zu Euch ! Viel spaß Hobbykoch
Duffy Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Hallo ihr 2, erstmal auch hier herzlich wilkommen (man sieht auch ja fleißig in allen Foren)! Auf der GPA-Con in Hattersheim werden DIVERSE Shops ihre Artikel zum Verkauf anbieten (Gelsenflipper (Stefan), Pinballcat (Karin), Highclasspinball (Mirco/aka Roxx), Pinmanic (Albert), Camper (Andreas), ... - sorry für alle, die ich jetzt im ersten anlauf vergessen habe. Insofern werdet ihr BESTIMMT nicht nur eine Mata Hari für Moni, sndern auch das eine oder andere Ersatzteil finden. Bis dann, Duffy
Medusa Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Willkommen, für die Tante Mata müsste aber auch ein Plätzchen frei sein, wären dann 2 sehr schicke Vertreter der goldenen Flipperzeiten Gruss Jean-Claude
Empfohlene Beiträge