Jump to content

Brummen Sirren bei Bally EE


 Share

Recommended Posts

hallo

evtl. weiß jemand eine Lösung , bei einigen Bally habe ich ein Brummen bzw. Sirren aus - im Lautsprecher , dies fällt besonders bzw. eigentlich nur im Atrakt mode auf wenn die Highscore in den Display angezeigt bzw. umgeschaltet wird z.B. bei meinem Kiss und Xenon .

Massekabel sind im Kopf angeschossen , das Brummen ist zwar nicht soo störend aber vieleicht weiß ja jemand ne Lösung .

viele Grüße

michel

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Eine Einfache Lösung,kann ich dir geben! smile.gif

Soundplatine abbauen und Plastikscheiben hinterlegen!

Nach dem erneuten Anschrauben,ist es so Still wie du es noch nirgends gehört hast! boah.gifboah.gifboah.gif

Link to comment
Share on other sites

Habe ich einmal per Zufall heraus gefunden! boah.gif

Bei mir Zuhause!

Als ich einmal bei einem Flipperkollegen war,sind wir irgendwie auf das Thema gekommen!

Abgebaut und hinterlegt! blink.gif

Und Ruhe war!

Er hatte schon abgeschirmtes Kabel und andere Sachen probiert!

Nichts hatte geholfen! wut.gif

Link to comment
Share on other sites

Danke Euch für die Tips

habe jetzt die poti auf dem Board und die Elkos getauscht , der Sound war ja schon sehrgut hat sich m M nach noch ein klein wenig verbesseert, das kratzen ist aber fast weg , ich denke der poti in der Kassentür würde da nochmal ne Verbeserung bringen, das Brummen iss noch da , muß aber auch dazu sagen das die lautstärke recht hoch geregelt ist da mir der Xenon Sound so gut gefällt , die potis stehn alle auf ca 75 %.

Den Tip mit den Kunstoffscheiben werde ich auch noch versuchen sobald ich welche habe.

viele Grüße

michel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines