Duke of Paine Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Homer XXXXX Alles gute zum Geburstag und feier recht schön aber nicht zu lange Wir sehen uns erst am Tag des Treffens der Wuppertaler Schönen Gruß Duke
MiB Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Henrik, alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken. Lieben Gruss Michael
Skateball Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Henrik, einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Gruß Andreas
Duffy Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Henrik, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Feier schön, arbeite nicht so viel und genieße den Tag, Duffy
Medusa Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hi Henrik, alles Gute auch von mir Gruss Jean-Claude
det Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Henrik, wieso wusste ich davon nichts? Allerherrzlichste Grüße und GLÜCKwünsche Detlev
HomerXXXXX Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hier auch: VIELEN DANK ihre Lieben für die herzlichen Wünsche Bis ganz bald - habt ne schöne Zeit Henrik
flipperdoktor Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Alles, alles Gute zum Geburtstag... Feier schön...
MCV Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hi Henrik, natürlich auch hier: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Michael P.S. einen tollen Webauftritt habt Ihr da gezaubert!
kim! Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 toller typ und super seite auch alles gute von mir,ich komme aber auch noch persöhnlich vorbei in nicht einmal 2 wochen mega freu freu freu
Empfohlene Beiträge