viking Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo bin auch neu hier, und möchte mich vorstellen.Ich heiße Claus und komme aus dem Westerwald.Ich suche noch ein paar Leute aus der gegend mit denen man eine Flipper-Liga-Gruppe gründen könnte.Ich besitze 2 Räume, ein mal 32 Qm mit F14,Blackwater100, und 8 fuss Billiard und ein mal 70 Qm mit Mr. & Mrs Pac Man, Fire Maunten (Zaccaria), Mata Hari, Viking, 6 fuss Billiard, 2 NSM Musikboxen, Theke. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Flipperfreunde melden würden CLaus
Medusa Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Hi Claus willkommen mit deiner schönen variantenreicher Flippermeute Gruss aus Luxemburg Jean-Claude (der mal wiederum geographische Orientierungsprobleme hat )
Skateball Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo Claus, herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten. Wäre ja schön, wenn's zu einer Liga Westerwald kommen würde. @ Jean-Claude: Der Westerwaldkreis ist ein Landkreis im Norden von Rheinland-Pfalz. Für weitere Infos ist Wikipedia Dein Freund. Gruß Andreas
MiB Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo Claus ! Herzlich Willkommen. Anhand Deiner Geräte sieht man das Du einen guten Geschmack hast. Gruss Michael
Volley Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Hoffe es klappt mit der Liga! Eventuell musste aber mal einen Bericht/Gesuch im örtlichen Käseblättchen veröffentlichen. Es sind nicht alle Flipperbesitzer in Foren aktiv.
Empfohlene Beiträge