bingomex Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Den Martin, den wir für viel Bier aus der Ruhrliga auslösen mußten, hat heut Geburtstag Wir wünschen Dir heute einen sonnigen Grillsonntag mit etwas Stauder zum Löschen Henry und Martina Ich hoffe Du wirst Dich in Deiner neuen Heimat " Revier-Liga " wohlfühlen, obwohl Du hier auf einem anderen Level spielst
schorsch Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Hi Martin! Auch von mir alles Gute! schorsch
siggi Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Hi Martin, auch von den Gladbeckern alles Gute zu Deinem Geburtstag Feier schön Viele Grüße Miriam, Nadine, Birgit und Siggi
Volley Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Skateball Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Alles Gute noch nachträglich! Gruß Andreas
Casey Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 etwas Stauder zum Löschen Ja, hat geklappt, da so warm war, musste da auch ordentlich was rangeschafft werden, s.u. War aber viel zu viel, man wird halt älter Danke für die Grüße von Euch! Bis denne, Martin
Empfohlene Beiträge