Kati Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Also wo fang ich an? Mhh Schuhgröße? Ich glaub das interessiert nicht wirklich .. Aber vieleicht das ich aus Herten komme, Tochter von Bingomex und 25 Jahre jung bin Habe Spaß am flippern und bin mal gespannt ob ich Letzter oder Vorletzter werde So werde mich jetzt meiner berufung widmen .. bin Erzieherin und arbeite mit Kindern bzw. Baby's ab 4 Monaten Ich glaube ich bin eine der wenigen, die sagt ich Liebe meine Arbeit
Skateball Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Kati, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Nachbar-Liga. Jetzt kannst Du Deinem Papa endlich mal zeigen, wie man richtig flippert! Gruß Andreas
schorsch Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Kati! ...und bin mal gespannt ob ich Letzter oder Vorletzter werde... Ich denke mal, dass wir beide uns darum streiten könnten... Wir sehen uns... Grüße, Georg
KuanShihYin Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Kati, herzlich Willkommen bei den schrägen süchtigen, bei dir liegt es ja anscheinend in der Familie Ich wünsche dir hier viel Spass und viele nette Kontakte. LG Karina
bingomex Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Also wo fang ich an? Habe Spaß am flippern und bin mal gespannt ob ich Letzter oder Vorletzter werde So werde mich jetzt meiner berufung widmen .. bin Erzieherin und arbeite mit Kindern bzw. Baby's ab 4 Monaten ....... und warum willst Du mich auch noch erziehen ? und ob Du Letzter oder Vorletzter wirst, ist doch klar, " Alle " haben trainiert, nur Du mußtes ja Fußball gucken Beim Schorsch mußt Du aufpassen, der untertreibt wieder Die wichtigste Frage wäre noch: Bleibt es bei Samstag, Doppelspietag von Lars und Dir ? Fehlt eigentlich nur noch ein Laut vom Mardin dem Stauder-Casey. Den Rest können wir ja im Revierliga Bereich bequatschen Gruß bingo Ps: Hoffe, Deine ersteschichtafter war nicht zu hart
MiB Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo Kati ! Au Backe, jetzt bekommt der Enrico auch noch Verstärkung. Herzlich Willkommen ! Gruss Michael
Volley Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Herzlich Willkommen Kati! Zeig deinem alten Herrn mal wie man richtig flippert!
bingomex Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Herzlich Willkommen Kati! Zeig deinem alten Herrn mal wie man richtig flippert! Wie soll denn aus der mal ne richtige Flipperin werden ? Die hat doch nur Fußball im Kopp, wie man sehen kann
bingomex Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 während andere Revierligaspieler lieber üben, üben, üben Was das Üben bringt, hast Du ja jetzt bei mir feststellen können
Medusa Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Mhh Schuhgröße? Ich glaub das interessiert nicht wirklich .. doch, doch als Schlappenhändler interessiert mich das schon LG aus Lux Jean-Claude
Kati Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Geschrieben 10. Juni 2008 Naaa gut ich habe 40 1/2 Und DANKE für die nette Begrüßung!! Freu mich schon auf den ersten Spieltag.
Empfohlene Beiträge