froesius Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Kugelschubser! Nun habe ich auch den Weg in dieses Forum gefunden. Ich habe vor demnächst in der frisch gegündeten OWL Liga mitzuspielen. Am 29. Juni findet das 1. Treffen statt und ich bin schon sehr gespannt.... Kurze Vorstellung: Ich bin 42, heiße Martin, komme aus Lemgo. Beruflich bin ich als Veranstaltungstechniker tätig. Meine ersten Flipper hab ich mit 15 gehabt, ein Dealers Choice, ein Champ und ein Capt. Fantastic...Vor ca. 4 Jahren hab ich das Hobby wieder aufgegriffen und mit der Zeit einige Geräte gekauft, repariert und gewartet. Mittlerweile gibt es einen Gameroom und immer Sonntags auch "open doors". www.martin-langenau.de/pinballz.htm ..wer mal in der Gegend ist, ist herzlich eingeladen!!! Wünsche Euch allen eine schöne Zeit, Grüße, Martin ( Froesius )
bingomex Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Martin scheint ein beliebter Name in der Flipperszene zu sein Dann sag ich mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß in Eurer neuen Liga ........ und spätestens beim Ligafinale sieht man sich auf jeden Fall, oder vielleicht mal früher Alles Gute der neuen OWL-Liga wünscht bingomex
MiB Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo Martin ! Herzlich Willkommen und viel Spaß in Eurer Liga ! Gruss Michael
Volley Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wäre schön wenn die OWL-Liga den Ligenbereich hier nutzen würde. Ich fände es schade wenn sich alles über mehrere Foren verteilen würde. Alles zusammen ist irgendwie schöner!
Skateball Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo Martin, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß in der Liga. Gruß Andreas