Jump to content

Cabinet Harlem Globetrotter auffrischen


 Share

Recommended Posts

Hi, möchte nach Restauration des PF nun auch das Cabinet optisch auffrischen. Beim Durchlesen der Forenberichte stosse ich immer auf die Bezeichnungen Vektorgrafik, Illustrator usw. Was mir vorschwebt ist nicht ein komplettes Abschleifen und Neuanlegen des Aufdruckes sondern ein 'überpinseln' der Zeichnungen, also des orangen Balles resp der blauen Schuhe und Buchstaben. Konkret also folgende Fragen:

1. Kann man das mit Pinsel statt Sprühnebel machen?

2. Gibt es fertige Schablonen zum Abdecken?

3. Wenn ja, wo in der Schweiz?

4. Welche Farbtöne sind genau gefragt für blau und orange (Pantone, Ral, .....) ?

Danke für eure Hilfe.

noffie99

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meins auch von Hand nachgemalt und es iss echt ne Schweine Arbeit und nicht zu empfehlen da beim HG zu aufwendig - ich sas da echt ca 20 Stunden drann, frage mal Hoomerxxxxx von Pinballdreams.com der hatte Schablonen bzw. Folie zum Sprühlackieren gefertigt.

viele Grüße

michel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines