noffie99 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Hi, möchte nach Restauration des PF nun auch das Cabinet optisch auffrischen. Beim Durchlesen der Forenberichte stosse ich immer auf die Bezeichnungen Vektorgrafik, Illustrator usw. Was mir vorschwebt ist nicht ein komplettes Abschleifen und Neuanlegen des Aufdruckes sondern ein 'überpinseln' der Zeichnungen, also des orangen Balles resp der blauen Schuhe und Buchstaben. Konkret also folgende Fragen: 1. Kann man das mit Pinsel statt Sprühnebel machen? 2. Gibt es fertige Schablonen zum Abdecken? 3. Wenn ja, wo in der Schweiz? 4. Welche Farbtöne sind genau gefragt für blau und orange (Pantone, Ral, .....) ? Danke für eure Hilfe. noffie99
mic-1966 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Ich habe meins auch von Hand nachgemalt und es iss echt ne Schweine Arbeit und nicht zu empfehlen da beim HG zu aufwendig - ich sas da echt ca 20 Stunden drann, frage mal Hoomerxxxxx von Pinballdreams.com der hatte Schablonen bzw. Folie zum Sprühlackieren gefertigt. viele Grüße michel
Empfohlene Beiträge