smiley Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 hallo ich bin der martin. ich bin 33 jahre alt und wohne in berlin, im wunderschönen prenzlauer berg. einer meiner besten freunde (itschy) hat mich mit seiner flipperleidenschaft anesteckt. ich besitze noch keinen eigenen flipper. aber was nicht ist kann ja noch werden...........
MiB Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo Martin, danke für die nette Vorstellung. Ich fürchte fast Du wirst Dir auch bald welche von den lustigen Gesellen in die Bude stellen. Zocken und abfeiern macht auf jeden Fall richtig Spaß mit Dir, bist gut bei der Sache. Bis bald, LG Micha
asango1 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Yep, willkommen im Club! ...und, wir spielen weiter den TZ
Hobbykoch Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo Martin, auch von mir ein " Herzlich Willkommen " ! Wie nett es bei uns zugeht hast Du ja am Wochenende erlebt. Grüße Hobbykoch
smiley Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 danke für euren netten grüsse...freu mich schon auf`s nächste mal... ps. wannwar das nochmal?
Hobbykoch Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Am Freitag, 24.07.2008 ( wenn es so angenommen wird )
Skateball Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo Martin, willkommen im Forum. Mit den Junx von der Berliner Liga an der Hand wird's bestimmt nicht mehr lange bis zum ersten eigenen Flipper dauern. Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge