Nomad Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Ja Hallo erstmal, ich bin nun auch hier. Leider hatte ich gerade drei Seiten zum Thema neues Forum vs. Network geschrieben und das ich denke das dies der richtige Weg ist wieder alte Members zu "reaktivieren". Es waren drei Seiten und beim Abstellen meiner Kaffetasse bin ich mit dem Handballen auf die "zurück" Taste meiner Tastatur gekommen "Microsoft Office Keyboard" und da war alles WEG Kurzum: Die Regeln lesen sich hart aber ich finde sie 100% in Ordnung. Auf eine schöne Zeit hier. Gruß, André
Michael Kranz Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Hallo André, so sieht man sich wieder Schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Da sieht man mal wieder: Zuviel Kaffee ist nicht gut Gruss Michael Bearbeitet 4. März 2004 von Michael Kranz
Skateball Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Hallo André, herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl. Gruß Andreas P.S. Und den Kaffee solltest Du wirklich weglassen.
Rolf Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Hallo Andre, welch ein gelungene Vorstellung dieses Forum zu begiessen ist ja o.k., aber Deine Variante wäre zu optimieren. Welcome! Rolf
Empfohlene Beiträge