RichterRoyBean Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Hallo zusammen, mein nick hat nix mit meinem Beruf zu tun, bin in Wirklichkeit Elektriker. Ich bin aus Langeweile bei ibäh über einen High Speed gestolpert, da kam die Sucht von damals wieder hoch: Der HIGH SPEED in den mein Kumpel und ich viel Geld von unseren Lehrlingsgehältern "investiert" hatten. Na ja , die Auktion war nicht sauber(Grrr.), habe weiter gesucht und seit 8 Wochen steht er nun bei mir. Nach einigen Stunden Grundlagenforschung im inet und etwas Schrauberei läuft er jetzt besser als die Teile aus der Daddelhalle von damals. Dank auch an Stefan/Gelsenflipper Viele Grüße von Stefan aus Geesthacht
Volley Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Kenn zwar bisher nur Richterin Barbara Salesch aber trotzdem, herzlich Willkommen hier!
Skateball Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hallo Stefan, herzlich willkommen hier im Forum. Gruß Andreas
Medusa Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Kenn zwar bisher nur Richterin Barbara Salesch aber trotzdem, herzlich Willkommen hier! wohl nie Lucky Luke gelesen willkommen Gruss Jean-Claude
MiB Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hallo Stefan! herzlich Willkommen im Forum. Als Elektriker hast Du ja die richtigen Voraussetzungen um Dein(e) Schätzchen zu warten. Gruss Michael
Empfohlene Beiträge