siggi Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Hallo Miriam, zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute Geschenke gibt es erst heute Nachmittag , oder auch nicht Alles Gute von Mama Birgit und Papa Siggi Bearbeitet 11. August 2008 von siggi
Medusa Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hi Miriam, feier schön bevor ich die französisch Kenntnisse in 2 Wochen prüfen werde Gruss Jean-Claude
Skateball Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Alles Gute zum Geburtstag! Gruß Andreas
Volley Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
bingomex Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hallo Miriam, auch von Deinem " Ex " die allerliebsten Geburtstagsgrüße Henry Ps: Wenn der Papa die Geschenke nicht rausrückt, dann wende Deine neue Wurftechnik an
KuanShihYin Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hallo Miriam, nach längerem überlegen hat es doch klick gemacht, du bist die eine der beiden hochgewachsenen hübschen Spröslinge Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und viele Geschenke Feier schön im Kreise deiner Lieben. LG Karina
Empfohlene Beiträge