bingomex Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Der gute Seb, Ex Ruhrligaspieler (jetzt in der C.L. - Revierliga) hat heut Geburtstag Feiere schön Im Strandcafe oder/und Neuwied trinken wir einen drauf Die besten Glückwünsche von Henry und Martina
Volley Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
siggi Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo Sebastian, auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag Feier schön und lass es Dir gut gehen. Gruß von den Gladbeckern Birgit, Miriam, Nadine und Siggi
MCV Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo Sebastian, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Michael
dhw Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo Sebastian Herzlichen Glückwunsch auch aus Wuppertal Dieter
G*R*E*E*D Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Hallo Sebastian, auch von mir alles Gute... Grüße Sönke Bearbeitet 14. August 2008 von G*R*E*E*D
Skateball Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Nachträglich noch alles Gute aus Essen. Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge