AMG Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo zusammen! Hab’ mich gestern hier im Forum angemeldet und möchte mich nun auf diesem Wege bei Euch vorstellen. Bin 35 Jahre alt, stolzer Vater zweier Kinder (knapp 4 Jahre und 10 Monate) und wohne im Westerwald in der Nähe von Wissen. Geflippert habe ich schon als Kind (obwohl das auch damals schon verboten war ;-)), hatte aber zu meiner Entlastung immer jemanden in Begleitung) und diese Faszination hat mich bis heute nicht losgelassen. Da ich technisch nicht sonderlich versiert bin, sehe ich mich als reinen „Anwender“. Habe vor allem in den 90er-Jahren viel und ausgiebig gespielt und daher eine starke Bindung zu den Geräten aus dieser Zeit. Leider habe ich bislang noch keinen eigenen Pin, suche jedoch seit Monaten nach meinem „Ersten“. Aber bei eBay ist ja bekanntlich die Goldgräberstimmung noch nicht abgeebbt und so warte ich noch immer auf eine Gelegenheit. Wenn sich also jemand von seinem BoP, Getaway oder Whitewater trennen möchte… Würd’ mich sehr freuen, wenn sich ein paar Flipperfreunde melden würden. Alex
AVO Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo Alex, willkommen hier im Forum! Alex = Alexander...und du suchst ne BoP?....dann kennen wir uns schon Siegen ist ja fast ums Eck. Komm einfach mal vorbei, dann sehen wir weiter. Viele Grüße AVO (Andreas)
Medusa Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hi Alex, willkommen und viel Spass hier - gut, dass du dich von vornerein nicht auf ein Gerät beschränkst, denn diese Vierbeiner vermehren sich schnell LG aus Luxemburg Jean-Claude
MiB Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Herzlich Willkommen, Alex. Bestimmt wirst Du bald jede Menge Platz für Deine vierbeinigen Gesellen benötigen, denn bei einem Gerät bleibt es meist nicht. Viel Erfolg bei der Suche. Gruss Michael
Skateball Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo Alex, herzlich willkommen im Forum. Räum schon mal die Garage leer, bei einem Flipper bleibt es selten... Gruß Andreas
Pit S. Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo, wie AVO oben schon geschrieben hat, komm doch einfach mal bei einem unsere Ligaspielabende vorbei!
Empfohlene Beiträge