Murmel Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ein neues Sys 1 Pin-Projekt beginnt wieder... dafür bräuchte ich 2 Manuals: Close Encounters & Count-Down wäre toll wenn mir Jemand 1 oder Beide Manuals als pdf an tommylatinio@freenet.de senden könnte. Zusätzlich bräuchte ich die Pinbelegung vom Stecker A1 J6 beim Close Encounters. Ist ja bei Jedem Sys 1 Pin individuell. Also die 9 Stecker mit den entsprechenden Kabel-Farben. Vielen Dank schonmal ! LG Murmel
Murmel Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 au au au, habe ne falsche emailadresse angegeben ! so ist`s richtig : tommylatino@freenet.de
Medusa Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 countdown unterwegs - close encounters nicht auf Lager LG Jean-Claude
Murmel Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 Countdown Manual habe ich inzwischen. Vielen Dank !
Murmel Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 Thread kann zu, habe jetzt alle Beide. Vielen Dank
Volley Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Close Encounters kannste mir mal mailen! Danke!
Empfohlene Beiträge