Zum Inhalt springen

@Essener - wer kennt die Firma?


Medusa

Empfohlene Beiträge

Soll ich mal beim Eckes ein gutes Wort für dich einlegen?

Aber Garantie ist nicht mehr drauf, sieht man an der alten Postleitzahl biggrin.gif .

Ist ja schrecklich, dass der Flipper jetzt in Lux gelandet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andersrum solltest du fragen, wer kennt sie nicht?

Die sind berühmt berüchtigt.

positiv oder negativ biggrin.gif ?

denn die 'total quality' wird hier versprochen

post-19-1227020096.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die nterschrift auf dem Qualityzettel geprüft, denn ich hatte befürchtet, Drugi hätte dort seinen Lötkolben geschwungen whistling.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drugi hätte dort seinen Lötkolben geschwungen

So Banalitäten habe ich dort nicht gemacht (Flipperreparatur). Da habe ich mal ein "Schießgerät" repariert mit 2 16mm Filmprojektoren, falls du mehr wissen willst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo J-C,

mich würde jetzt schon interessieren, welches die anderen 2 der "3 Besten" für Dich sind. Ich habe da so meine eigenen Favoriten. Der BG gehört auch für mich sicher zur Top5.

Grüße

Sönke

... kann von Stern EEs nicht genug bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sönke,

Platz eins

1- Stargazer (trotz software)

2- Big Game

3- da wird es schwieriger, so of einer Stufe Seawitch (fehlt mir noch),Lightning,Flight 2000 (der fehlt mir auch noch biggrin.gif ) Split Second

Catacomb wäre auch ein Kandidat, aber mit dieser unausgegorener software - wehe sad.gif

Viper habe ich kürzlich ja auch einverleibt, spielt sich toll und den kannte ich ja gar nicht, aber irgendwie merkt man, dass bei Stern der Geldmangel herrschte

den Trident stelle ich nicht vorne rein, ist aber der Stern, an dem ich am meisten spiele rolleyes.gif

ich denke, spielerisch ist der Big Game wohl nicht zu toppen, auch wenn der Stargazer mein Lieblingsstern ist, die software-Spieltiefe vom Big Game stimmt einfach, wie auch bei Lightning, Split Second, Flight sowie die älteren mit 100er Platinen bestückte Spiele (die sind aber auch einfacherer)

bin mal gespannt, wie die software beim Freefall ist, der wird irgendwann in absehbarer Zukunft spielbereit sein

Gruss

Jean-Claude (kann auch nicht mehr genug ee-Stern Flipper genug bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wut.gif

komisch - am selben Tag 2 Seawitch im Angebot, vorher jahrelang Flaute

2? Habe nur einen. Und den auch fast nicht mehr. Würde dir (glaube ich) auch nicht gefallen. wacko.gif

wo wohnst du eigentlich?

Ca. 20km westlich von Stuttgart.

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

...hab mal vor paar Tagen aus reiner Neugier nen Abstecher zu Hoffmann´s "Hallen" gemacht.

Nur, was ich vor Erstaunen feststellen mußte war: nicht ein Pin in der "großen" Ausstellung.

Auf Nachfrage wurde mir bekannt gegeben, dass schon seit drei Jahren kein Pin mehr verkauft wird, es würde sich nicht mehr verlohnen, weil niemand mehr soviel Geld dafür ausgeben wolle bzw könne... aber, ich könne, falls ich Interesse hätte, mich bei ebay umschauen, dort würden bestimmt ein paar Angebote sein...

...kann mir auch gut vorstellen dass es sich bei den Preisen, die dort herrschten, sich niemand mehr gefunden hat, der da noch nen Pin kaufen wollte...

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab mal vor paar Tagen aus reiner Neugier nen Abstecher zu Hoffmann´s "Hallen" gemacht.

Nur, was ich vor Erstaunen feststellen mußte war: nicht ein Pin in der "großen" Ausstellung.

Auf Nachfrage wurde mir bekannt gegeben, dass schon seit drei Jahren kein Pin mehr verkauft wird, es würde sich nicht mehr verlohnen, weil niemand mehr soviel Geld dafür ausgeben wolle bzw könne... aber, ich könne, falls ich Interesse hätte, mich bei ebay umschauen, dort würden bestimmt ein paar Angebote sein...

...kann mir auch gut vorstellen dass es sich bei den Preisen, die dort herrschten, sich niemand mehr gefunden hat, der da noch nen Pin kaufen wollte...

Gruß Ingo

laugh.giflaugh.giflaugh.gif

ach ja, mittlerweile ist ein dritter Essener Pin eingetrudelt, aber keine Bange was die Preise anbelangt rolleyes.gif

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber doch nicht von Hoffmann, oder???

nöö, soweit fahre ich nicht wegen eines Flippers rolleyes.gif - nach Essen fahre ich nur zu shootagain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen