Stronzo Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Hallo, nachdem die letzte Frage nach einer Schriftart in dem alten Baby Pac-Man Thread wohl etwas unterging, hier die nächste: Was mir auch noch fehlen würde, sind Angaben zu den Schriftzügen "play again" und "TIMER". Bei meinem Playfield war da leider nicht mehr viel zu sehen ...... inzwischen sind sie ganz weg. Angaben zur Schriftart wären schon gut, ein Scan oder sonstwie als Datei noch besser, ganz großes Tennis wäre natürlich eine schon existierende Vorlage. Danke und Grüße Andy
Stronzo Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 Hmmmm ....... niemand? Nichtmal MiB? Andy
MiB Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo Andy, leider hatte ich die Spielfläche seinerzeit wohl nicht eingescannt. Auf dem Bild kannst Du die fertigen Grafiken (für Schablonen) sehen. Hast Du eine Möglichkeit das Spielfeld einzuscannen ? Gruss Michael
Stronzo Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo Micha, scannen geht nicht. Isch abe keine Scännä. Vor allem würden dann genau die Sachen fehlen, die ich bräuchte, naturgemäß. Muß ich mir wohl irgendwas basteln ..... oder jemand anderes macht ein gutes senkrechtes Foto des betreffenden Abschnitts. Die "7s"-Vorlagen, sind das komplette Schriftzüge oder nur wie abgebildet der Anfang? Grüße nach Ballin, Andy
MiB Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hi Andy, den Energizer Schriftzug könnte man ja komplettieren, das was links fehlt von rechts nehmen bzw. umgekehrt. Die ..Seconds habe ich auch noch als sep. Schablone rumzuflitzen. Gruss Micha
pinman Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Hi Andy Habe mal schnell meine Baby demontiert . Der scan ist etwa 1 MB gross, also wann du die brauchst, schicke ich dir das zu per email. Brauche dann deine email adresse.. Wann ich weiter was scannen muss, jetzt ist eh halb demontiert. Grüsse, Erik Bearbeitet 5. Dezember 2008 von pinman
MiB Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Hallo Erik, wenn Du Lust hast, pack die Datei doch in den Download Bereich. Link Gruss Michael
Stronzo Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Geschrieben 6. Dezember 2008 Hallo Erik, vielen Dank, das würde mir sehr helfen. Viele Grüße Andy
pinman Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 wenn Du Lust hast, pack die Datei doch in den Download Bereich. Gemacht! Wieder was gelernt. Andy, du bekommst bald mail. Muss jetzt weg. Grüsse, Erik
Empfohlene Beiträge