ollium Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Heute war ich mal ganz mutig und habe meinem Silverball Mania das Fell abgezogen Hab mir einfach mal den Heißluftfön geschnappt und ab dafür. Hier das Ergebniss
ollium Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 Wer kann mir sagen wie ich DAS wieder gleichmäßig bekomme ???
ollium Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 Muß beim abziehen passiert sein
ollium Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 Man sieht genau wo die Folie saß
ollium Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 Leider noch eine Fehlstelle.....wahrscheinlich zu heiß gewesen vom Föhn
ollium Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 Für meine erste Häutung bin ich ganz zufrieden Zwei Inserts hats erwischt und zwei Fehlstellen sind entstanden. EIn paar Klebereste sind noch vorhanden, die entferne ich noch mit einem Kleberentferner. Das größte Problem ist, meiner Meinung nach, der Krasse Übergang ! Da wa Mylar war...und da wo keines war. Wie sollte ich denn jetzt wohl weiter vorgehen ? Erst mal abbauen und komplett reinigen. Dann versuchen so gut wie möglich den Farbunterschied zu beseitigen. Danach eine Schicht Klarlack...dann anfangen mit dem ausbessern. So zumindest habe ich es mir vorgestellt....lasse mich gerne eines besseren belehren.
MiB Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo Olli, zuerst mal allen Kleber und Dreck entfernen. Die dunklen Bereiche mit Finesse und Maschine aufpolieren und dann am besten nochmal Fotos machen. Denn dann dürfte die Welt schon ganz anders aussehen. Die Fehlstellen sind zum Glück nicht im gerasterten Bereich, das sollte man hinbekommen. Gruss Michael
ollium Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 Moin Michael, auf Finesse It bin ich garnicht gekommen Ich hoffe das die Woche noch meine Poliermaschine kommt, dann werde ich das testen. Dann mache ich mal neue Bilder...hoffentlich vom erfolgreichen Vorgehen
Empfohlene Beiträge