t.olsen Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo an alle, ich hab ein kleines Problem bei einem Bally Lost World : sind die Targets getroffen,die den Doppelbonus aktivieren,so wird dieser Zustand nicht optisch angezeigt,das Symbol "2x" bleibt also dunkel.Beim Dreier-und Fünfachbonus funktioniert alles regulär.Komisch finde ich daran,das im Servicemenu beim Lampentest alles tadellos funktioniert,auch das besagte Lämpchen ist dann an. Vielleicht hat jemand eine Idee,woran das liegen könnte Ansonsten guten Rutsch ins neue Jahr Gruß,Olsen
Medusa Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Hi Timo, guck doch mal nach, ob am Stecker J3 des lamp drivers die N° 3 auch richtig eingeplugt ist - da neu gecrimpt, kann es schon mal vorkommen, dass ein crimp rausrutscht Gruss Jean-Claude
Volley Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Kann auch sein das das Kabel an der falschen Position am Stecker eingebaut/eingesteckt ist! Im Test werden ALLE Ausgänge angesteuert, bei Doppelbonus nur einer! Alles andere macht eigendlich keinen Sinn! Lampe, Fassung, Kabel und Crimpe an sich können es nicht sein!
t.olsen Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 Alles klar,es funktioniert Es war ein Kontaktproblem am neu gecrimpten Stecker.Kabel richtig reingedrückt und schon klappt es
Leo Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo! Kann mir jemand erklären,wieso es dann im Lampentest ging? Wenn die Leitung Unterbrochen ist,oder der Stecker nicht richtig drin war,wo hat die Spannung bekommen? Gruß Leo
Empfohlene Beiträge