Zum Inhalt springen

Line Filter Ersatz beim Orbitor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bei meinem Orbitor muss der line filter (der dicke hinten am cabinet) ersetzt werden

ich habe vor kurzem für andere Pins Schaffner FN2020-3A eingebaut, dieser line filter beim Orbitor ist aber viel grösser als die bei den anderen Pins

in den Unterlagen von Stern werde ich nicht klug, da steht nur eine Stern Referenz

wie auch immer, kann ich o.g. einbauen oder muss dort ein anderer rein?

Gruss

Jean-Claude

Geschrieben

Denke der muss beim Orbitor ein paar Ampere mehr aushalten! Kann ja morgen mal messen was der so zieht, dann kann man den Passenden suchen!

Geschrieben

Hi Frank,

schon mal im voraus danke

Geschrieben

3Ampere, bedeutet ca. 700 Watt soviel Leistung braucht ein Shuttle aber kein Orbitor. Auch wenn der Einschaltstrom mal was höher ausfallen kann als 3 Ampere, das kann so ein Ding für ein paar Millisekunden ab, wenn er jung und frisch ist.

drugi

Geschrieben (bearbeitet)

hi Drugi,

warum haben die dann damals so ein riesiges Ding eingebaut?

Gruss

Jean-Claude

Bearbeitet von Medusa
Geschrieben

Das kann viele Gründe haben. Preis, billiger weil Auslaufartikel. Verfügbarkeit, die kleineren waren nicht lieferbar usw. Muss keinen technischen Hintergrund haben. Was stehen denn für Daten auf dem Filter?

gruss

drugi

Geschrieben

konnte ich nicht entziffern, trotz Lupe - ich werde den rauslöten und dann mal versuchen zu entziffern - geht aber nur, wenn der Rücken nicht meckert, das Ding ist strategisch optimal an unmöglichster Stelle gelegen mad.gifsad.gif

Gruss

Jean-Claude

Geschrieben

hi Jungs,

Frage mittlerweile überfällig, ich hatte mal wieder übersehen, dass das Gerät aus Deutschland kommt mad.gifmad.gifmad.gif mitsamt integriertem Sicherheitswahn

LG

Jean-Claude

Geschrieben
Mit 4A biste dabei!

OK

txs