Nomad Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Howdy partner... Die Idee mit den blauen Lampen kam mir spontan beim Schrauben. Ich find das echt super. Verleiht dem Gerät eine schöne optische Tiefe und rundet das Thema ab (erinnert mich so ein bisschen an die blauen Fathom Elemente). Vorne habe ich es so gelassen denn sonst wird es zu dunkel und dort wo die Quelle sitzt (also der Wasserfall) passt das blau eben auch sehr gut, sonst wäre es womöglich doch too much. Für einen begrenzten Zeitraum gibt es hier noch ein paar mehr Bilder: http://www.sailandaction.com/Pinball/Whitewater.html
ozzy Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Sieht Super aus. Habe die Idee auch schon für den Vector gedacht. Werde ich mal probieren. Hast Du fertige blaue Birnchen verwendet oder selbst getauchte ? Ozzy
Nomad Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Hab ich gepinselt. Lack hat 2,50 in Ibbenbüren beim Elektronikladen gekostet.
Stern Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hmm, für was brauchst du die grünen targets dann noch bei den Rampen wenn du sie blau anleuchtest
schogu Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Sehr schön, sieht wirklich toll aus. Viele Grüße Oli
TFrickel Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Sieht bombastisch aus, finde ich absolut super. Gruss Thorsten
testuser Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Yeap, sieht genial aus .... besonders der Whitewater ist natürlich für blaues Licht wie gemacht Alex
Empfohlene Beiträge