ollium Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Da die Suche, zumindest bei mir, nichts ergeben hat hier meine Frage. Neuerdings hat der rechte FliFi meines Centaur an Kraft verloren. Wenn ich zB. den linken betätige und die Hand auf halber Strecke davor halte, dann haut der FliFi mit ordentlich Kraft dagegen. Wenn ich das gleiche bei dem rechten FliFi mache, dann merkt man das die Kraft fehlt und außerdem fängt er an zu brummen wenn er auf einen Widerstand trifft. Die EOS-Kontakte sind gleich eingestellt... Jemand eine Idee woran das liegen kann ? Bearbeitet 24. Januar 2009 von ollium
ollium Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 EOS abgebrannt? Wie meinst Du jetzt abgebrannt ? Kann ich den denn reinigen oder "anschleifen" ?
Medusa Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 'schleifen' schon, würde ich aber dann durch neu ersetzen - beim Schleifen brökelt oft der Rest auch runter
ollium Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 'schleifen' schon, würde ich aber dann durch neu ersetzen - beim Schleifen brökelt oft der Rest auch runter Hm...dann lieber warten bis neue EOS-Kontakte da sind Bin froh das die Kiste endlich läuft und habe den ganzen morgen damit verbraucht die Targetbänke zu reinigen und mit neuen Drop-Targets zu versehen. Das würde mir jetzt auch noch fehlen das ich die EOS-Kontakte anschleifen und der dann zerbröselt
Volley Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Kannst ja mal testen ob es der Kontakt ist! Einfach mit ner Krokoklemme brücken und dann den Knopf drücken. Wenn er dann mehr Kraft hat liegt es am Kontakt. Aber bitte nur kurz brücken und dann wieder entfernen, sonst brennt dir irgendwann die Spule durch. Falls es nicht besser werden sollte schau dir die Achslager, den Plunger, die Spulenhülse und den Coilstop an!
ollium Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 OK, werde ich mal antesten...die von DIr genannten Teile sollten eigentlich schon neu sein ! Aber wenn ich mri die so anschaue Ich werde wohl auf jeden Fall alles erneuern...wie gehabt
Empfohlene Beiträge