Zum Inhalt springen

Medusa Defekt


viking

Empfohlene Beiträge

Nee hab ich nicht, sie sah allerdings recht gut aus , hab sie aber trotzdem noch mal nachgelötet. Ich kenne das problem mit den gebrochenen lötstellen und weiß auch wie die aussehen. Werde aber morgen trotzdem nochmal nachmessen. Denke aber das es daran nicht liegt.

Gruß Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche hatte ich auch schon mal kommt von der Targetbank oben kann sein das etwas oben von den Targets verbogen dann fängt das Teil auch zu spinnen

nur ein Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab gestern den ganzen tag damit verbracht diesen scheiß fehler zu suchen aber immer noch ohne erfolg. Hab die 2 fraglichen Spulen gegen die orginalen ausgetauscht, Die Platine unter dem Spielfeld durch-gepiepst, obere Targetbank überprüft und,und ,und. Die Symtome haben sich jetzt etwas verändert und zwar Knakt der Knocker jetzt nicht mehr am Saucer sondern bei der Ansterurung der Öffnerspule der Zipper-Flipper ,Der Kugelauswurf hat im Spielmodus keinen Power ,beim Spulentest ja.

Die neue Spule vom Kugelauswurf hat nur eine Diode und die neue vom Saucer natürlich auch da sie ja die gleichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch noch ganz wichtig ist:

Gehe in den Lampentest, schau unten auf die kleine Solenoid expander Platine. Diese muss im Lampentest sauber schalten

(Klack Klack Klack). Wenn die Platine schnarr (buzz buzz...) , musst du zuerst das Problem lösen. (Brückengleichrichter tauschen und Steckkontakte überprüfen).

Gruss Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dickes Lob an Volley top.gif

Dank des Schaltplanes und den Tip mit den Dioden läuft er jetzt wieder.

Lag daran das die 2 neuen Spulen nur eine Diode hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen