Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann mir sagen welche Farben und Form die Anschusstargets hinter den weißen Falltargets haben, und in welcher Reihenfolge sie angeordnet sind? Da die ja häufig defekt waren und schon öfters ausgewechselt wurden gibt es da die buntesten Variationen.

grüße

drugi

Geschrieben

Dazu gab es hier im Forum schon mal einen Beitrag.

Hier ist der Direkteinstieg zu einem Bild mit den originalen Targets: rechts und links grün-transparent, mitte rot-transparent.

Die Dinger gibt es aber wohl nicht mehr so zu kaufen, nur als Repro.

Gruß

Andreas

Geschrieben

@Skateball

Da haben wir schon das erste Problem! Wie du schreibst ist links und rechts grün transparent, im Thema und der Kunde meint aber links ist blau und rechts ist grün. Viele Medusen und jede anders, wie ich schon vermutete. 2. Problem ist wohl das die größer (länger) sind. Mal sehen wie ich das erledige.

grüße

drugi

Geschrieben

Im Medusa war noch NIE ein blaues Target drin! Immer nur 2 grüne und 1 rotes! Unten auch noch mal ein Ausschnitt aus dem Original Bally Flyer des Medusa. Denke das Bild sagt alles...

post-18-1233987702.jpg

Geschrieben

Ich glaube mich erinnern zu können daß die blauen transparenten bei der Elektra in der mittleren Etage verbaut waren, kann mich aber auch irren, iss ja schon ne Ecken her rolleyes.gif

Rainer

Geschrieben

Was für eine mittlere Etage? Ich glaube du verwechselst da Medusa und Elektra, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Oder die obere blink.gif !

Elektra hat doch 3 Etagen, wenn auch die obere nur etwas angehoben ist.

Nein Frank ich meine die Elektra, habe die Dinger mal gesehen an dem Flipper und bin mir da 98 % sicher!

Da diese Targets alles andere als Schusssicher sind, waren die wohl eventuell nur in den ersten Geräten verbaut!

GRUß Rainer wink.gif

Bearbeitet von Dr.Boely