siggi Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Zu meiner Anfrage gebe ich folgende Daten bekannt: Gerätename : Last Action Hero Technische Unterlagen : Ich habe die kompletten Unterlagen. Mein Wissensstand : Ich habe keine Ahnung von Technik. HowTo : Ich habe mich informiert. Vorhandene Messgeräte : Digitalmultimeter . Lötkenntnisse : Habe ich ausreichend. Wie ist der Fehler aufgetreten : Seit einer anderen Reparatur. Einen hinsichtlich der Platinen baugleichen Flipper : besitze ich nicht. Fehlerbeschreibung : Habe den Ballabschussschalter erneuert. Funktioniert ohne Probleme. Kurz danach habe ich dann festgestellt, das folgende Fehler auftreten: 1. Linker Slingshot geht nicht.Wird aber nicht im Schaltertest angemeckert. Im Spulentest keine Reaktion. 2. Nach Spielbeginn mit Player 1 wird während des Spiels ohne Betätigung des Startknopfes auf Player 2 , 3 und 4 erhöht. 3. Weiterhin werden immer 8 Kredits bis zur Höchstgrenze aufgebucht. 4. Nachdem alle 4 Player den 2. Ball absolviert haben, wird Ball 3 auf Player 1 angezeigt und kurz danach wird Ball fehlt angezeigt und das gesamte Spiel beendet. Weiß nicht mehr weiter uund hoffe jemand kann mir helfen. Gruß Siggi
Drugi Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Hallo Siggi, wenn du Pech hast, hast du ein oder mehrere transis für die Switchmatrix abgeschossen. Was du noch machen kannst, wenn du möchtest: in den Kontakttest gehen und die Kontakte betätigen. Dabei sollte immer nur einer angezeigt werden und nicht max 8 Schalter. Wenn du willst kann ich dir auch einen Besuch abstatten. Grüße drugi
siggi Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 @Drugi Hi, ist wahrscheinlich das Beste, wenn Du mal vorbei kommst. Adresse und Tel.-Nr. kommt per PN. Gruß Siggi
siggi Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Vielen Dank an Drugi (Helmut) Dank seiner prompten Hilfe läuft der Pin wieder. Hatte beim Schalteraustausch die Diode und das Kabel falsch angelötet. Gruß Siggi PS: Bitte zumachen. Danke !
Empfohlene Beiträge