Hobbykoch Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo zusammen, bin, wie jeden Morgen, kurz mal bei Ebay rein und was sehen meine verschlafenen Augen ? Ein Combat in Berlin für SK Euro 200,-- ! 3 2 1 meins ! Ich habe schon Angebote für Combats für über Euro 1000,-- bekommen. Sicherlich wird das Gerät nicht funktionieren; wer kann einen Combat hier sein Eigen nennen und mir eventuell bei der Fehlersuche behilflich sein ? Grüße Hobbykoch
Volley Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Meinste den von Zaccaria? Hab zwar keinen aber die Reparatur sollte kein Problem darstellen. Schön wäre es wenn die Pläne dabei sind und du mir davon Kopien schicken könntest (möglichst den Plan am Stück und nicht gestückelt), dann geht es einfacher und schneller!
Hobbykoch Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Hi Volley, ich werde das Gerät wohl erst in den nächsten Tagen abholen können. Habe ich ja erst am Morgen ersteigert. Ich hoffe, da sind Pläne mit bei oder hat wer hier im Forum Pläne da ? Grüße Hobbykoch Bearbeitet 5. Juni 2009 von Hobbykoch
Drugi Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo Hobbykoch, herzlichen Glückwunsch zu deiner neusten Errungenschaft. Pläne habe ich leider nicht, war wohl einer der letzten EMs. Da habe ich schon fleißig an EEs von Bally geschraubt. Grüße drugi
Volley Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Den Plan kannste auch bei Thomas Karrasch bekommen! Wenn Du den da bestellst mach es per Abholung. Dann kann ich die Kopie selber machen!
Medusa Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Glückwunsch - ein toller e-m Pin mit beschissenem Thema eigentlich ist nichts anders als bei den anderen e-m Flipper, ausser die extreme Schnelligkeit des 'resets', was das Einstellen respektiv die Fehlersuche erschwert hinzu kommen noch 2 Platinen die eine für den sound, die andere für den Explosionseffekt (dürfte die gleiche sein wie beim Locomotion) hier in meiner Ecke hatten die Preise das 1K überschritten LG Jean-Claude
Hobbykoch Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 Heute habe ich den Combat abgeholt. Ist noch nicht aufgebaut. Spielfläche sieht super aus. Das Gerät ist wahrscheinlich seit 1980 in Privatbesitz ( Highscoreeintragungen auf Papier ). Eine Soundplatine habe ich nicht gefunden; wo soll die denn sein ? @ Volley Ich habe über Deinen Link Pläne bestellt. Was anderes hatte er leider nicht. Wenn Du magst, kannst Du den Plan gerne abholen. Ich bezahle Morgen online; warte auf die Mail mit der Bankverbindung. Grüße Hobbykoch
Medusa Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 im Kopfteil ist ein Platz vorgesehen für Lautsrecher und sb
Hobbykoch Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo zusammen, im Kopfteil habe ich nichts der gleichen gefunden. Das Gerät geht ins Spiel, schaltet bei jedem Ball einen Spieler weiter, zählt keine Punkte, GI funktioniert nicht. Soviel von den ersten paar Bällen. Grüße Uwe
asango1 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 dann viel Spaß beim basteln, aber vorab: herzlichen Glückwunsch!
Hobbykoch Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 @ Medusa ... möchtest Du mich sabbrig machen oder mir das Teil überlassen ? Hobbykoch
Volley Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Nachbau sollte kein Problem sein, ist sehr übersichtlich...
Hobbykoch Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 @ Volley Ich muß erst mal sehen, wie ich die Kiste auf Touren bekomme Dann sind die Geräusche der Bomben dran. Ein Essener Einwohner kommt bald zu mir; dann schauen wir uns schlauer ! Grüße Hobbykoch
Medusa Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 @ Hobbykoch war nur zur Info - kann mein Gerät gewesen sein, oder aber auch nicht - ich weiss nur, dass ich bei der Preislage der Combats hier in Lux meinen Pin verschenkt habe könnte übrigens sein, dass das Teil mittlerweile nachgebaut wurde - der Besitzer des von mir hier abgelichtetem Spieles hat mir mal was in die Richtung erzählt ob oder nicht, weiss ich aber momentan nicht, denn zwischen dem Wollen und dem Tun liegen manchmal Welten übrigens - der Ton kann gewaltig nerven (in meinen Ohren unerträglich) - also möglicherweise besser ohne LG Jean-Claude
Drugi Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Ich habe noch einige Williams Sound Boards hier rumliegen, da könnten wir was schönes basteln. drugi
Volley Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Pläne sind jetzt hier! Reicht der Drogen Express oder ist es eilig?
Drugi Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Der Drogen Express fährt Freitag 19/06/2009
Medusa Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Der Drogen Express fährt Freitag 19/06/2009 und wann ist retour?
Drugi Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 und wann ist retour? Anfang Juli Kommste heute zur Halle? Nein, hatte ich nicht vor.
Drugi Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 @Volley kannst aber gerne vorbeikommen, habe was schweres zum Ausladen im Auto , dann gibt es auch eine Belohnung von mir für die "Hercules" hilfe. Grüße drugi
Volley Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 OK! Heute nach 21 Uhr oder morgen im Laufe des Tages?
Drugi Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Morgen bin ich nicht da (Geburtstagsfeier). Heute wäre ideal, egal wann. Drugi
Empfohlene Beiträge