Zum Inhalt springen

Ball schlägt immer an die Scheibe


m70537

Empfohlene Beiträge

woran liegt es, daß die Kugeln immer so stark an die Scheibe knallen?

Es ist ein centaur und meistens wenn man die mittleren Targets trifft. Diese fallen auch nicht immer, obwohl sie, mit der Hand langsam angestossen, gut runtergehen.

Was tun? Die Scheibe wird wohl halten, aber es knallt schon ganz schön.

Viele grüße

m70537

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ball springt vom "zickigen" Target nach oben weg, wie Du im Grunde schon selbst festgestellt hast. Daran lässt sich leider auch nicht viel ändern, weil das Fallziel nur in der Aufstellhöhe (diese fast quadratischen Justierbleche am Boden des Targetbank-Gehäuses) justieren lassen.

Probiere mal, das betroffene Target etwas nach unten zu verstellen.

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Habe einen gebrauchten streetfighter 2 gekauft und die kugel knallt heftig gegen die obere Scheibe. Sind die Gummis zu sehr gespannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das passiert bei mir auch ab und zu... wenn der Ball mit zu viel Schwung über die Rundung vom hole Kicker rollt, springt er von unten gegen die Scheibe. Kann man denk ich nichts gegen machen. Das Glas scheint auch stabil genug zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen