joelany Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Strikes & Spares und Powerplay Freunde die Ihr ein abgenudeltes PF habt, folgendes: da ich aktuell meine eigenen PINs mache und die PFs neu bedrucke, kann ich interessierten Bally EE freunden mit abgenudelten Strikes/Powerplay PFs anbieten, sich beim Spielfeld-Neudruck für den - Strikes & Spares (prototyp liegt beim drucker) und - Powerplay (Prototyp fertig) anzuschliessen. wenn die vorarbeiten (abbau PF, abschleifen, grundieren, ggf. Rahmenunterbau um sich die demontage der kontakte und lampenfassung sowie des kabelbaums zu ersparen) von Euch gemacht werden, um so besser, dann Unkosten gemäß Variante a), ansonsten: a) Playfield abgebaut und geschliffen angeliefert, neu bedrucken: 190 Euro b ) Playfield nicht abgebaut und/oder nicht geschliffen: 250 Euro c) Klarlackieren: 120 Euro (aufgrund der Drucktechnik benötigen die PFs anschliessend mehr Lackiergänge/Zwischenschliffe) d) Komplettes PF im Austausch: 370 Euro (a+c) e) Komplettes PF (alt zugesandt gegen neubedruckt zurück) inkl. aller Arbeitsgänge sowie Auf-/abbauten: 500 Euro wichtig, die aktion führe ich jetzt einmalig durch, um meine eigenen PINs zu rep. spätere bedruckungen kann ich zu dem oben genannten preis leider nicht anbieten. wer interesse hat, mitzumachen, bitte direkt per email (keine PM) inkl. kontaktdaten (adress, tel, email). gruß j´
Empfohlene Beiträge