Murmel Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 @ Drugi reparierst Du generell noch Platinen gegen Bezahlung ?
multistern69 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Haste jetzt die Sachen selber gelötet ??? Stimmt die Seitenzahl im pdf eigentlich auch mit der Seitenzahl im Manual überein ??? Gruss Stefan
Murmel Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Ja habe ich , und funktioniert auch wieder. Die Frage an Drugi bezieht sich auf einige Gottlieb sys 1 Platinen, die ich noch habe. LG Murmel
Drugi Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 reparierst Du generell noch Platinen gegen Bezahlung ? Gottlieb SYS 1 vorläufig nicht, da sehr zeitaufwendig und ich genug andere Problemkinder habe. Außerdem habe ich den Teststand geschreddert und muss mir den vom Kollegen leihen oder einen neuen bauen, und das kann dauern. drugi
Murmel Geschrieben 29. August 2009 Autor Geschrieben 29. August 2009 ist erledigt, war Q59 ! vielen Dank an Euch !!! LG Murmel
Empfohlene Beiträge