sweetpinz Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 howdy everybody ! hab schon mal versucht auf deutsch zu schreiben und hat teilweise funktioniert ;-) ! here goes.... hab mit flipper vor 1 1/2 jahre angefangen, durch zufall hab ich ein bisschen extra zeit gehabt wegen ein pause das ich einlegen musste wegen ein knie verletzung- war dann auf ebay und hat ein T2 ersteigert und war total begeistert ! in zwischen zeit hab ich viel zu viel flipper an- und verkauft um meine sammlung zu verbessern. fast alle leute in der flipperwelt kenne ich und es freut mich das wir koennen wertvolle meinungen austauschen koennen wegen das theme flipper. ich hoffe das ich viele leute helfen kann und noch das flipperwelt zwischen ami-land und deutschland ein bisschen mehr zusammen bringen kann. es gibt nur *pin-earth* und da gehoeren alle flipper leute auf der ganze welt hin. feel free to check out my webite anytime since it is constantly getting updated www.sweetpinballz.com falls jemand was braucht einfach ein e-mail losfeuern inbiz4us@aol.com oder sweetpinballz@hotmail.com cheers, Grover (sweetpinz)
Rolf Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Hallo, herzlich willkommen hier. Dein Deutsch ist doch "nearly perfect" (besser als mein Englisch), bremse Dich also nicht es auch weiter zu verwenden Rolf
Skateball Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Hallo Grover, auch von mir ein herzliches Willkommen. Gruß Andreas
Fossi Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Hallo Grover , auch von mir herzlich willkommen. Schön das jemand aus USA den Weg hierher gefunden hat . Dein Deutsch ist um Klassen besser als mein Englisch Mach weiter so ! gruss Fossi
geruempel Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hallo Grover, auch von mir ein herzliches Hallo! Ich "befürchte", wir werden uns diese Woche noch sehen Gruss Duerg
nico Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Moin, Grover! Hoffentlich gehts Deinem Knöchel bald besser. Ciao Nico
sweetpinz Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 <Hoffentlich gehts Deinem Knöchel bald besser.> der fuss ist nicht gebrochen aber knochenhaut ist stark verletzt, wird doch laenger brauchen als ich dachte hab ich es verletzt beim flipper transport
Largo Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Grover, "a warm welcome" auch von mir! Gruss Jens
MiB Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Etwas verspätet auch von meiner Seite ein " Herzliches Willkommen"
asango1 Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hallo Grover, bin ja Fussballinteressiert... stimmt nicht: muss heißen: bekloppt! D-Pommes 2:0 im Moment. uups 3:0 bin aber jetzt nicht so informiert: noch in Elversberg? achso, Handball finde ich noch besser!
Empfohlene Beiträge