Largo Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @ sweetpins: Ich glaube, Du verstehst da was falsch. Das ist ein Insider-Witz...
sweetpinz Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 @ sweetpins: Ich glaube, Du verstehst da was falsch. Das ist ein Insider-Witz... ich hab damit gerechnet - ich wollte auch nur ein bisschen spass haben ! nicht vergessen- keiner soll mir ernst nehmen
Rolf Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) Hallo, wie ganz zu Anfang schon (sinngemäß) geschrieben: ich finde das Teil, sowohl für Hardcore-Swapper wie auch zur all-inclusive-Pflege eines Boards, einleuchtend praktisch. Ob jemand dieses käuflich erwerben möchte (und ich hatte sweetpinz so verstanden das er dieses evtl. sogar managen würde - in dem Fall Vorschlag PM an ihn) oder selbst sein Holz-, Stahl-, oder Alubastelgeschick ausleben möchte ist ja jedem selbst überlassen. Den Insiderwitz mit den Aluprofilen kann nun mal nicht jeder verstehen. Aber bleiben wir auf dem Teppich: danke für den Tip. Ich kannte so etwas noch nicht, obwohl es doch irgendwie naheliegen und logisch ist. Rolf Bearbeitet 31. März 2004 von Rolf
sweetpinz Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) (und ich hatte sweetpinz so verstanden das er dieses evtl. sogar managen würde - in dem Fall Vorschlag PM an ihn) @rolf hast mich absolut falsch verstanden- ich wollte der infos von der sammler in amerika in der oeffentlichkeit ( bzw. dieser forum ) nicht posten ( private e-mail address usw. ) deswegen hab ich dran gebeten wenn jemand *wirklich* interesse hat, bitte per pm, dann koennte einzelne persons das interesse haben die infos weiterleiten. das ist ihren ganze stress es zu organizieren und die bezahlung abzuklaeren. wollte nur drauf hinweisen das, das teil ABSOLUT genial ist und nur zur empfehlen ist. seit in deutschland kenn ich sowas nicht, deswegen hab ich es gepostet. sonst haette ich dieser thread in der verkaufe teile rubrik aufgemacht- aber seit ich meine nicht verkuafe- hab ich nix zu verkaufen, anzubieten oder zu managen wer mich *wirklich* kennt, weiss das ich nur sachen empfehlen das *wirklich* nennenswert sind ! Bearbeitet 31. März 2004 von sweetpinz
Rolf Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Sorry, Du hast natürlich recht und ich hätte besser nochaml nachlesen sollen Rolf
Empfohlene Beiträge