Stronzo Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hallo, ich hätte da noch einen Frontier rumstehen. Und bin am Überlegen, ob ich den in absehbarer Zukunft mal angehen solle. Er hat leider heftige Abspielungen im Bonus-Bereich: Klick! oder KLICK! Im Inneren der Mühle habe ich noch das hier gefunden: Urxxx!!! Naja, war vielleicht besser so ........ Anyway und langer Rede eigentlich kurzer Sinn: Kann mir jemand 'n Tip geben, wie ich die Inserts hinbekomme? Ich dachte mir: eines der jeweils besseren Inserts rausklopfen, scannen, belichten/drucken lassen. Insert abschleifen, Decal aufkleben. Das Insert wieder einkleben, Ränder spachteln etc., ausbessern, lackieren ......... Oder hat jemand schon mal die Dinger gescannt? Viele Grüße Andy
MiB Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo Andy, ich würde alle Inserts rausmachen, einscannen, abschleifen neu beschriften und dann sauber einkleben. Einmal mit Klarlack versiegeln, dann die Umrandungen und Klarlack/schleifen bis glatt. LG Michael Beitrag erst jetzt entdeckt.....
Stronzo Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Jo, Micha, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Ob ich mir das antue, weiß ich noch nicht. Soll ja auch Leute geben, die solch Patina zu schätzen wissen. Grüße Andy
pinman Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi Andy, wann du noch brauchst, kann ich ein scan von Frontier spielflache inserts machen. Grüsse, Erik
Stronzo Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo Erik, das wäre klasse! Ich bin mir nicht sicher, ob bei meiner Kiste auch nur ein einziges Insert noch in Original-Zustand ist. Aber nur, wenn es dir keine große Arbeit macht und Du die Dinger nicht extra rausklopfen mußt! Vriendelijke groeten Andy
pinman Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hi Andy Brauchst du die scan noch? Bin leider noch nicht dazu gekommen.... Grüsse, Erik
Stronzo Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo Erik, ich bin auch noch nicht weiter mit dem Ding. Wird wohl eher ein long-time-Project werden. Also keine Eile. Brauchen könnte ich irgendwelche Decals/Scans aber schon. Viele Grüße ins Flachland, Andy
Empfohlene Beiträge