Macman Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Tja, was soll man sagen? In diesem Forum sind ja jede Menge alte Bekannte, trotzdem stelle ich mich mal kurzvor: Allgemein: Ich arbeite bei einem Karlsruher Internet-Portal als Informatiker. Bin jetzt noch nicht ganz 25, verheiratet und erwarte dieses Jahr mit meiner Frau unser erstes Kind. Flipper: Bin jetzt ca. 3 Jahre dabei und hatte schon etliche Flipper. 2 Leute aus meinem Bekanntenkreis haben sich darauf hin auch welche zugelegt :-). Im Moment fehlt mir aber etwas die Zeit für das Hobby, deshalb sind meine aktuellen Geräte - Pinbot, Earthshaker, Medieval Madness - abgebaut bzw. bereit für eine "Generalüberholung". Wenn ich etwas Zeit finde, werde ich ein größeres Projekt mit Spielfeld-Versiegelung etc. am Pinbot starten.
MiB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hallo MacMan, na dann sage ich doch mal Herzlich Willkommen. :-) Ne nette Mitgliedsnummer hast Du da erwischt.
Macman Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 Ja, coole Mitgliedsnummer - bekomme ich jetzt ein Blumenstrauss ?
MiB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Sowie du allen Mitgliedern einen ausgegeben hast.
Largo Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Und bis er das hat, greife ich schonmal vor Willkommen auf dem Professionalz-Forum! Gruss Jens
Skateball Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf der 100! Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge