Nick Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hallo "Geheimforum", obwohl man sich ja grösstenteils bereits kennt hier eine kurze Vorstellung meinerseits. Also, ich bin immer noch DER Nick, der mittlerweile schnappsige 33 Lenze zählt, gerne auch mal dummes Zeug von sich gibt und versucht nicht alles bierernst zu nehmen - auch nicht sich selbst. Die Flipperei und das schrauben & Löten an den Dingern ist eine meiner Leidenschaften, zugegebnermaßen nicht die einzige die viel Platz braucht... Derzeit customize ich gerade meinen CFTBL, versuche eine Fischgräte zu reanimieren und entwerfe einen "Einschaltstrombegrenzer für Dummis". Und: Ich habe auch gleich eine Frage, die evtl. ein Mod/Admin beantworten kann: Es handelt sich um den Eintrag in den Boardrules: "Crosspostings", also Postings gleichen Inhalts in mehreren Foren sind nicht erlaubt. Das heisst, wenn ich möglichst viele Meinungen zu einer meiner Fragen hören möchte kann ich die gleiche Frage nicht in mehreren Foren stellen ? Gibt es dafür denn einen guten Grund ? Unabhängig davon, dass zumindest derzeit in 2 dieser Foren wohl die selben Menschen antworten würden.... Viele Grüße aus Karlsruhe Nick
Largo Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hallo Nick, herzlich willkommen hier! Gruss Jens P.S. Bitte poste die Frage am besten nochmal im "ANREGUNGEN FÜR DAS FORUM" Berich
MiB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hallo Nick, erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Zu Deiner berechtigten Frage bzgl. der Crosspostings: Das ist etwas zweideutig. Nach Ansicht der Softwaregestalter ist das ganze hier ein Bulletin Board, unterteilt in beliebige Foren. Es sollte auf jeden Fall vermieden werden die selbe Frage in mehreren Foren=Rubriken zu stellen. Das ist alles. Der Text wird noch kurzfristig von Foren in Rubriken geändert. In der Online HTML-Version ist dies bereits geschehen.
Mr.5101 Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hallo Nick ! Auch von mir ein herzliches Willkommen im Geheimforum ! Da die Flipperwelt ja ohnehin relativ überschaubar ist, trifft man in den verschiedenen Foren ja sowieso immer die gleichen Leute. Viele Grüße Peter
Skateball Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hallo Nick und ein herzliches Willkommen! Gruß Andreas
Nick Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 P.S. Bitte poste die Frage am besten nochmal im "ANREGUNGEN FÜR DAS FORUM" Berich Besten Dank für den freundlichen Empfang. @MIB: Ja, oK, alles klar. Der ursprüngliche Text war in der Tat etwas missverständlich. @Artus: Du schreibst etwas von eienr Rubrik "ANREGUNGEN FÜR DAS FORUM". Auch wenn das jetzt vielleicht eine doofe Frage ist, aber wo soll das denn sein ? Ich wollte nämlich gerade noch etwas loswerden, kann aber diesen Bereich nicht finden. Grüße Nick
Rolf Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hi Nick, erstmal auch von mir ein "Welcome". Die Anregungen sollten gaaanz unten sein. Rolf
MiB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Die Rubrik "Anregungen für das Forum" ist erst ab 12 Postings sichtbar. Per PM oder Mail ist das natürlich jederzeit möglich.
pinballcat Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hi Nick, dann möchte ich Dich auch noch willkommen heißen hier! Pinballcat
Largo Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 @ Nick: Uuups, das hatte ich erfolgreich verdrängt.. SORRY. Es stimmt, manche Rubriken (Marktplatz etc.) sind erst ab 12 Postings sichtbar... Steht aber in den Regeln (die ich scheinbar nicht richtig gelesen habe ) Gruss Jens
Fossi Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hi Nick , auch von mir willkommen ! gruss Fossi
Empfohlene Beiträge