Volley Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag sendet dir die ganze Familie Oeffelke! Lass dich feiern und reich beschenken!
Drugi Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Birnenhändler ich wünsche dir alles Gute und weiterhin ein zufriedenstellendes Leben. Grüße Helmut
Carbonteufel Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 weiterhin ein zufriedenstellendes Leben. Na Helmut, wir Birnenfritzen sind eigentlich SEHR zufrieden mit dem Leben. Vielen Dank für die Glückwünsche und bis bald! LG Stefan
Stronzo Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Stefan, auch von mir einen herzlichen Geburtstags-Gruß, verbunden mit dem Wunsch der Erfüllung der einschlägigen Geburtstags-Wünsche. Hast ja ein paar Wochen Vorsprung, Alter! Viele (Geburtstags-)Grüße vom anderen A* der Welt Andy
Skateball Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Stefan-Nikolaus, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Laß Dich schön verwöhnen und beim nächsten Treffen trinken wir noch ein Bierchen drauf. Gruß Andreas
bingomex Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Gaaanz liebe Geburtstagsgrüße kommen auch noch aus Herten Bin mir sicher, der Knecht Wollf.. äääh Ruprecht hat Dir einen schönen Geburtstag beschert Alles Liebe und Gute Henry und Martina
Duke of Paine Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo Stefan Auch aus dem Saarland herzliche Glückwünsche und feier recht schön Gruß Stefan (Duke of Paine)
Medusa Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 mit Verspätung auch noch aus Lusemburg alles Gute Jean-Claude (P.S: Fred21 lässt auch grüssen)
Carbonteufel Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Nochmals vielen Dank! Andreas, das ist dann aber Borbecker, gell? LG Stefan
Skateball Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Andreas, das ist dann aber Borbecker, gell? Wat denn sons'?
Empfohlene Beiträge