AVO Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Ja wenn die Sauerländer hier schon vertreten sind, dürfen die Siegerländer ja nicht fehlen! Ne nur kurz: Mein Name ist Andreas, ich bin 42 Jahre alt und zähle mich seit ca. 6 Monaten zur der Szene der "Pin-Verrückten". Im Moment habe ich einen FH, der ist total zerlegt und das PF wird komplett überarbeitet, da hier doch einige Macken sind. Weiterhin besitze ich noch´einen Wizard, der wird so in 6 Monaten dran kommen mit der Überholung. Da ich zu Hause NOCH nicht soooo viel Platz habe, steht bei mir auf der Firma noch ein FH und einTM:BoP im Hochregal. Beruflich beschäftige ich mich mit Veranstaltungstechnik. Im Forum hier erhoffe ich mir einige Tipps und vor allem noch mehr nette "Verrückte"!! So long AVO
Largo Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Im Forum hier erhoffe ich mir einige Tipps und vor allem noch mehr nette "Verrückte"!! Das sollte alles kein Problem sein! Willkommen hier auf dem Professionalz Forum, Gruss Jens
MiB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Herzlich Willkommen, AVO. Verrückt sind wir ja alle ein wenig, wer stellt sich schon sonst solche klobigen Geräte in die Wohnung.
Skateball Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hallo Namensvetter und herzlich willkommen! Gruß Andreas
Rolf Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hochregal, das ist die Lösung! Willkommen. Rolf
Empfohlene Beiträge