MiB Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Andy, alles Gute zum Geburtstag, feier schön, kipp Dir ordentlich einen hinter die Binde und bleib so wie Du bist. LG Michael
multistern69 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Da schliesse ich mich in Stronzo's Lieblingsforum gerne an ... Viel Spass an Deinem Ehrentag Stefan
Skateball Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Alles Gute zum Geburtstag und laß Dich reichlich beschenken! Gruß Andreas
Ede Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ich häng mich mal an: Herzlichen Glückwunsch, Andy!
Bootsmann Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hyvää huomenta Andrew alter Kosake. Auch aus Mordor nur das "Beste" zum Geburtstag. Am Ehrentag mal wech mit die Fingers vom Chateau Reibach. Heut' gehts Back to the Roots und ganz ordinär,die Kiste Oettinger niedergekämpft Also,lass dich dat heute gut gain min Jung..... und imma uff de Leba.. Gruß Rolandschew
jürgen Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hi Andy, auch von mir alles Gute! Gruß Jürgen
AVO Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo Andy, auch aus dem Siegerland die besten Wünsche zum Jubeltag...... Andreas
AMG Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo Andy! Von einem Ur-Schwieberdinger gehen die besten Glückwünsche zum Ehrentag ein Mal die B10 runter! Laß' Dich ordentlich feiern! Werde mich mal bei Dir melden, wenn ich wieder auf Heimaturlaub bin...
okaegi Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ebenfalls alles gute aus der Schweiz... Gruss Oliver
Drugi Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Spät aber nicht zu spät, alles Liebe und Gute zum Ehrentag. Halt die Ohren steif und die anderen Glieder. Grüße Helmut
Duffy Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wenigstens nachträglich möchte ich mich anschließen: Herzlichen Glückwunsch! Duffy
Stronzo Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Vielen Dank, meine lieben Hobby-Kollegen, für die Geburtstagswünsche. Hat mich sehr gefreut. Viele Grüße Andy
Jupiter Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo Andy, konnte 3 Tage nicht online sein,da im vereisten Deutschland unterwegs. Aber ich wünsche Dir auch nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag ! Dieter
Medusa Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Hi Andy, sorry für die Verspätung, aber du weisst ja... herzlichen Glückwunsch Jean-Claude
Empfohlene Beiträge