zgregor Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hallo, mein Name ist Gregor, ich bin 39 Jahre alt. Meine ersten Flipper habe ich vor 20 Jahren erstanden (Star Trek und Centaur). Nach langer Pause habe ich mein Hobby wieder aufleben lassen, da ich jetzt genug Platz habe !! Ich bin eher der Flipperspieler, mit der Technik habe ich noch so meine Last, besonders die Elektronik ist nicht mein Ding. Meine Tätigkeit im Forum wird sich wohl eher auf das Mitlesen und auf Hilferufe beschränken, da Schreiben schon gar nicht mein Ding ist. Gruß Gregor
Rolf Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hallo Gregor, sei willkommen - auch als Mitleser! Denn: reden ist silber .... Rolf
MiB Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Herzlich Willkommen Gregor, nette Geräte hast Du da, vor allem der Centaur ist wirklich genial. Ich denke (nicht nur) mit eventuellen Problemchen bist Du hier bestens aufgehoben.
Skateball Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hallo Gregor, auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen. Mit Deinen beiden (schönen ) Maschinen und auch mit Deinen Problemchen bist Du hier bestens ausgehoben. Gruß Andreas
zgregor Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 Hallo, danke für die nette Begrüßung. Das mit den 2 Flippern habe ich etwas unglücklich formuliert. 2 Flipper war vor 20 Jahren, jetzt habe ich Platz (viel Platz), die Sucht breitet sich gleichmäßig schnell aus. Die Zahl der Flipper ist glaube ich nicht so wichtig. Zur Zeit sind 3 Flipper in der mache: Banzai Run Elektronik abgeraucht. Twilight Zone aus zwei mach einen. Demolishen Man reinigen usw. Gruß Gregor
Nick Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Ebenfalls ein "Hallo" von mir, das sind ja schon mal 3 interessante Geräte, die du da in der Mache hast. Insbesondere der BANZAI RUN wäre auch ein "nice to have" für mich. Was ist denn daran abgeraucht ? Greetz Nick, neugierig
Empfohlene Beiträge